Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Birnen?
#1
Hey alle zusammen da es bei eBay und auch hier im Forum gefühlte tausend Meinungen und Vorschläge gibt frag ich jetzt da man nicht mehr durchblickt nochmal ich hoffe das ist zu entschuldigen. Da ich für meinen twingo Typ n die dayline Scheinwerfer bekomme würde ich gerne auch neue Birnen kaufen daher meinen Frage womit habt ihr Erfahrungen gemacht und was ist das beste? Sollte aber markenware sein also Philipps oder so.
Achso und möglichst xenon Optik damit es von der Farbe zu den tagfahrleuchten passt die ich anstatt der nebelscheinwerfer drin habe.

Liebe grüße und einen schönen Abend noch wünscht Mitch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du auf Xenonoptik stehst dann Greif ins MTec fach!

http://www.ebay.de/itm/MTEC-H4-Super-Whi...5897127da9

Die Lichtausbeute verbessert sich nicht... naja Meinung anderer ich bin mit denen ganz zufrieden und fahre sie schon seit 3 Jahren. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
denke auch mit den m-tec machst du wenn du eher auf xenon optik stehst nichts falsch ansonsten kann ich dir dieOsram night breaker plus auch empfehlen wenn es um gutes licht geht welche allerdings noch eher gelblich leuchten
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Birnen schwach.... John58 4 5.724 28.12.2021, 14:50
Letzter Beitrag: heingumpel
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.310 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  H4 Birnen mit mehr Watt/Leistung C06Toujours 16 16.302 02.01.2016, 20:23
Letzter Beitrag: C06Toujours
  MTS - Welche Birnen? TobeY 29 37.884 20.10.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  LED-NSW-welche Birnen?? CARRI86 21 26.592 12.07.2013, 16:39
Letzter Beitrag: CARRI86
  H4 Birnen Blau Effekt ? TwingoMKP 3 5.223 05.03.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Birnen? Mitch94 6 7.108 07.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Gute Haltbarkeits Birnen gesucht fuer MTS Schwarz Rückleuchten Jen9r 1 3.609 16.09.2012, 16:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste