Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-NSW-welche Birnen??
#1
Hallo!
Würde gern bei meinem 16V Phase 3 NSW auf LED-Birnen umrüsten-was brauche ich da für eine Fassung und wie heißen diese Birnen?
Bei *bay gibt's ja 1000te...
Wäre Super von euch wenn ihr helfen könntet...
DankeWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
w5w und innenraum sind soffiten wenn ich mich recht erinner? zur länge kann ich nix sagen. grundsätzlich aber drauf achten, dass die LED's nicht zulässig sind im Fahrzeug und immer ein satz originale ersatzbirnen spazieren fahren, falls die rennleitung mal meckert =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hehe,ok,Danke für den Tip. Wink
Irgendwie hab ich damit bis dato noch keine Schwierigkeiten gehabt,die luxen mir lieber 63,50€ + 1Punkt für Handy in der Hand ab. ^^
Aber das war mir ne Lehre.Teurer Spaß Sad
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Carri mal wieder =D

Standlicht vorne: T-10 Glassockel 5W..

Kennzeichenbeleuchtung: Ba15s 10W

Hier ein Link: Kennzeichenbeleuchtung / Standlicht

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Leider beides laut StVO verboten
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(21.09.2012, 14:11)Kadi schrieb: Leider beides laut StVO verboten

Nette Info, aber die Cari ist sie dessen schon bewußt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab selber noch nicht nachgeschaut, aber wollte ebenso ein weißes Licht hinten am Kennzeichen. Brauche ich 2x Ba15s oder ist nur eine verbaut? Wie schaut es aus mit dem Abstrahlwinkel? Soll nicht punktuell wirken sondern schön ausleuchten.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
BlauerTacho4u.de mal gucken wegen der Led´s sind super günstig und sehr gute Qualität. Habe meine ganzen led dort her. STVO ist fast egal, da sehr viele serienfahrzeuge mittlerweile Led Kennzeichenbeleuchtung haben. Und die sind auch nicht extra eingetragen. Mich haben 2 mal die grün-weissen angehalten fanden die Lichter sogar besser weil man von hinten mehr sehen kann.

[Bild: twingo-10185809-gIp.jpg]
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Moinsen zusammen,

die Kennzeichenbeleuchtung besteht bei mir (C06G) aus nur einer Birne mit der Bezeichnung R10W. Ich habe diese auch durch eine LED ersetzt. Bekommen kann man die hier: www.staufenbiel-berlin.de (ohne STvO - Zulassung).

Sieht dann so aus:
[Bild: twingo-13224043-4SE.jpg]
[Bild: twingo-13224829-7AF.jpg]

Als Standlicher habe ich silber/schwarz verspiegelte T10W Glassockellampen verbaut. Nur leider hatte ich beim Kauf nich aufgepasst und mich vergriffen. Die Dinger leuchten leider nicht weiss, sondern orange bis rot und nicht weiss wie eigentlich geplant! *Mist*

[Bild: twingo-13224414-Nyp.jpg]

MfG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Meine Kennzeichenbeleuchtung ist 'ne SMD in Xenon weiß. Schaut eher bläulich auf dem Bild aus.
[Bild: twingo-14120045-jg1.jpg]

Vorne hatte ich vorerst normale H4 Birnen + die Philips Blue Vision Birnen drin gehabt.
[Bild: twingo-14120123-xoC.jpg]

Und nun habe ich von Mtec (genaue Bezeichnung kann ich euch gerne heraus suchen) die H4 Birnen drin und noch SMD Standlichter in Xenon weiß.
Der Lichtkegel ist wesentlich heller und geht ein paar Meter weiter. Bin soweit damit zufrieden.
[Bild: twingo-14120211-ZwP.jpg]
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
mtec white? weil meine haben ne beschissene ausleuchtung Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mtec Super White.

Wenn's die selben sind, die du auch hast, kann ich deine Meinung nicht teilen. Very Happy
Bin mit denen mehr als zufrieden.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi!Thema is ja schon etwas her ne MarceloWink
Hat alles gut geklappt,Twingo ist Super dekoriertSmile
Am 12.hab ich TüV,hoffe er bekommt ein EinwandfreiSmile))
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Abend wenn ihr die Kennzeichenbelechtung änderen wollt dann müsst ihr das Schwarze und Blaue kabel ändern sprich kurz gesagt Pohlung ändern
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
musst auf die Polung der LEDs achten nicht auf die die vom auto kommen....
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Birnen schwach.... John58 4 5.779 28.12.2021, 14:50
Letzter Beitrag: heingumpel
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.494 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  H4 Birnen mit mehr Watt/Leistung C06Toujours 16 16.419 02.01.2016, 20:23
Letzter Beitrag: C06Toujours
  MTS - Welche Birnen? TobeY 29 38.196 20.10.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  H4 Birnen Blau Effekt ? TwingoMKP 3 5.271 05.03.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Birnen? Mitch94 6 7.172 07.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Birnen? Mitch94 2 4.403 07.11.2012, 06:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Gute Haltbarkeits Birnen gesucht fuer MTS Schwarz Rückleuchten Jen9r 1 3.640 16.09.2012, 16:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste