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Ich habe mal von einem tuner gesagt bekommen, dass es bei den GT's zwei unterschiedliche steuergeräthersteller gibt. Er sagte, dass er den einen chippen kann und den anderen nicht. In wieweit das auch auf boxen zutrifft kann ich dir aber leider nicht sagen. Vlt guckst du mal welcher Hersteller es bei dir ist und welcher bei demjenigen, bei dem die bpc läuft.
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So, hab Antwort vom Jenss bekommen, leider gibt es tatsächlich nur einen Sensor für Saugrohr und Laderohr, demnach muss bei dir der Fehler am Chiptuning sein wie angesprochen wahrescheinlich vertauschte Stecker.
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Ich hoffe mal das der Fehler so trivial ist. Die Ersatzbox lässt noch auf sich warten ... wer weiß wann die mal eintrudelt.
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Habe es heute mehrfach getestet und es gibt keine neuen Erkenntnisse. In keiner Konstellation funktioniert die Box 2x hintereinander, da sonst immer wieder der Motor mit 1700rpm Leerlauf startet und kein Gas mehr annimmt.
Bei dem Tipp von weber mit dem vertauschen der Stecker kommt in keinster Weise Leistung zustande. Egal welche Kennlinie - Der Motor behält auch bei Vollgas immer Lambda 1 *,° sehr merkwürdig
Demnächst kommt die CLIP Sonde an - inwiefern kann ich damit die angeblichen Zündaussetzer beobachten oder ist es nur möglich den Fehler zu löschen?
Ist mir immer noch schleierhaft wieso das gleiche Setup von Jenss(bis auf den großen LLK) bei mir nicht funzt ...
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Ja GOTT SEI DANK ......das war ja schon nicht mehr mit anzusehen hier hahahahahaha......Beharlichkeit zahlt sich halt irgendwann doch aus.
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!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
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Was ist dieses Jahr noch so geplant:
Demnächst kommt ein KW Gewinde rein inkl. Spurvermessung und Eintragung.
Das Problem mit dem Fehler der Lambdasondenheizung wird wohl oder übel nicht anders zu lösen sein. Die Geschichte mit dem Widerstand stinkt mir gewaltig, Anschluss an das Steuergerät der neuen Sonde kommt für mich nicht in Frage - also kommt eine Downpipe mit 200 Zeller KAT rein mit einem extra Anschluss für die Breitbandlambda. Ich frage demnächst bei einem Tuner in Chemnitz an, der für solche Umbauten bekannt ist.
Für den zweiten Teil des Jahres ist dann eine Abstimmung bei HaiTech geplant.
Vom Aussehen her wird sich nicht viel ändern. Falls Chris den Diffusor anbieten kann, wird dieser natürlich gern genommen. An der Front wird noch der Mittelsteg schwarz und die silbernen Neblerblenden titan grau wie der Spoiler und die Spiegelkappen.
Da bei mir ein TMT die Hufe hoch gerissen hat und ich sowieso andere verbauen wollte, kommen demnächst ein paar Eton POW rein.
A lot to do - ich halte euch auf dem laufenden
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Sind die KW-Fahrwerke nicht für ihr nerviges Klappern bekannt?
Oder wurde das Problem mittlereile gelöst?
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Dennis hatte doch andere von kw geliefert bekommen nachdem er 2 oder 3 mal eingeschickt hatte
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Heppy hat ja auch mein Fahrwerk mit Spezialdämpfern gekauft. Habe es heute morgen ausgebaut und 30/30ger Tieferlegungsfedern von KW eingebaut Bilder folgen noch in meinem Thread.