Beiträge: 2.279
Themen: 37
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
79
Bedankte sich: 75
73x gedankt in 51 Beiträgen
Benzin: Ich denke mal damit der Druck der vor der Drosselklappe ist, weg genommen wird? wenn man vom Gas geht.
Diesel: Er besitzt doch keine Drosselklappe.
Gruß
Celo
Beiträge: 1.403
Themen: 13
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
3
Bedankte sich: 105
166x gedankt in 149 Beiträgen
Jetzt verstehe auch ich Laie (viell. soll mal soetwas kommen) !!!!!!!!
Aber gibt es dann für größere Drücke auch größere BOV die diesen Druck halten, meinetwegen bis 1,5BAr oder habe ich das was fehl interpretiert?!?!?!
Beiträge: 1.904
Themen: 32
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
13
Bedankte sich: 591
572x gedankt in 323 Beiträgen
Der Druck ist eigentlich nur Zweitrangig (HKS sicher und beim originalen Ventil), aber irgendwann ist das Ventil zu klein um genug Luft abzulassen, hier gibt es dann Varianten die bis über 40mm Anschlüsse gehen.
Beiträge: 1.403
Themen: 13
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
3
Bedankte sich: 105
166x gedankt in 149 Beiträgen
Aha aber was ist das jetzt genau mit dem Druck halten am Anfang steig da einfach nicht hinter.
Beiträge: 3.063
Themen: 94
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
einlass/auslass in der mitte nen kolben. wenn der turbo arbeitet, hält der unterdruck das ventil zu, hört er auf, gibts nen überdruck der den kolben aufdrückt und die luft ablässt