Beiträge: 3.063
Themen: 94
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
ich kann doch nicht einfach das ventil umdrehen? o.O oder etwa doch?? funktioniert das überhaupt und aus welchem grund ist es falsch herum? *grübel*
Beiträge: 3.063
Themen: 94
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
also baut renault das teil ab werk falsch herum ein?o.O
Beiträge: 2.881
Themen: 21
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Bedankte sich: 249
290x gedankt in 223 Beiträgen
echt krass...ich fall vom stuhl...D:
Ich und mein Kumpel mit dem Megane überlegen grad was, könnte man das BOV was original im GT ist auch in andere Fahrzeuge einbauen? Weißt du wie viel Druck es ab kann ca? =)
Beiträge: 3.063
Themen: 94
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
verändern sich dann irgendwelche werte, wenn ich es rumdrehe? bzw wie macht es sich bemerkbar? wenn ich es richtig verstehe, öffnetund schließt es dann leichter und zuverlässiger?
Beiträge: 1.904
Themen: 32
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
13
Bedankte sich: 591
572x gedankt in 323 Beiträgen
Viel ändern wird sich nicht, es ist einfach für's Auge, wie schon mit dem Reifen Beispiel erklärt.
Beiträge: 357
Themen: 48
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
1
Bedankte sich: 10
24x gedankt in 22 Beiträgen
Muss ich denn die Öffnung die am Ventil dann ja "auf" bleibt eigentlich nicht mit iwas verschließen?
Beiträge: 1.904
Themen: 32
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
13
Bedankte sich: 591
572x gedankt in 323 Beiträgen
Ja sollte man verschliessen, da sonst ungefilterte Luft angesaugt wird.