Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.::TBH::.Aller Anfang...die Fakten 128PS/178Nm (Sauber oder was?!)
#91
Es wäre auch noch interessant ob sie dir Zündung auch verschärft haben ? Das würde nebst Leistung auch einen gewisse Treibstoff Ersparnis bringen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Kann man ja beim nächsten Termin nochmal erfragen ? Er versprach jedenfalls weniger Verbrauch da er meinte dass Serienmotoren fast immer zu "fett" laufen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Hmmm ja wo ist denn meine treibstoffersparnis hin herr Weber? Very Happy ich glaub die haben se bei mir grad wieder ausprogrammiert :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(19.07.2013, 18:39)Twingogangster83 schrieb: Kann man ja beim nächsten Termin nochmal erfragen ? Er versprach jedenfalls weniger Verbrauch da er meinte dass Serienmotoren fast immer zu "fett" laufen.



Verstehe ich nicht...
die Renaults laufen alle eigentlich SEHR mager.

Woher nimmt er diese Informationen?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Er sprach von Serienmotoren im Allgemeinen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#96
zu fett zu mager....was ist das überhaupt?

-Teillast (Spritsparmodus) laufen die eh alle mit Lambda 1....da ist es egal was im Kennfeld steht. Also mit "fett /mager" hat das erstmal nix zu tun mit dem Spritverebrauch
-Vollast geht man auf Nummer sicher und haut echt eher zu viel rein, also wer 90% Vollgas fährt kann sicher 3l/100 sparen oder so und braucht dann nur noch 15 statt 18 l/100km Very Happy

Da ich meinen grad 400km über die Bahn geballert bin kann ich sagen, bei konstatem 175 fahren regelt er nach Lambda, darüber dann nach Kennfeld (und haut so~30% mehr sprit "für nichts" rein
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#97
... nicht für nichts ! das ist die Schutzkühlung, ohne dieses Feature müssten alle mit Abgastemp. Messung fahren und selbst vom Gas gehen bevor die Auslass Ventile abrennen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss
#98
Eben das ist doch der Grund warum eher ein zu "fettes" Gemisch gefahren wird.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#99
its done... HH-Crew vollzählig bestückt und wie üblich, hält sich die lufpumpe nicht an die schwarz/weiß Vorgabe der Allgemeinheit Wink

das Ding lag schon recht lang inner Vitrine X)
[Bild: twingo-12170508-Z7j.jpg]

fertig:
[Bild: twingo-12170059-mtz.jpg]
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , Twingo Pi
geile Farbkombi .......freut mich dass Du noch einen gefunden hast .....Mission Complete....HH-Crew officially pimped !!!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
Der nächste geht bitte nach Münster! Wink
Schaut echt gut aus!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
[Bild: twingo-25210428-p56.jpg]

ich auch, wenn auch mit dreckigem Auto und kleiner und dummem Gesicht Wink

inzwischen ist er sauberer... hat ja heute ab Kassel nur geregnet. in Nauders ist's trocken, aber auf den Berggipfeln liegt schon/noch ein bischen Schnee...

c ya.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
Klasse schnute Wink ich muss sagen da wär von außen verkleben villt sinnvoller gewesen für mich pesönlich kommt der zu wenig durch
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ja Twingo-Fahrer sind glückliche Fahrer ...wie man sieht ......Daumen hoch Hendryk
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
B...wurscht hast recht, aber meiner Duckmäuserischen Art kommt diese zurückhaltendere Variante ehe nahe. Mal sehen, was so in Zukunft folgt, vielleicht geht's dann ja auch extrovertierte...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.965 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste