Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub oder Auto
#16
Cooler thread!

Also ich definiere hier erstmal mein Verständnis von Urlaub.

Vom Alltag abschalten, nicht an Arbeit denken, und keine sorgen um irgendwas.

Dafür gut sind ein paar Tage Strand, ( spanien la manga) im Winter haufenweise Schnee, ( Österreich) oder Auto hier und da.

Städte Trips usw sind für mich garnicht interessant, wie gesagt, abschalte


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also wenns um Urlaub geht find ich hat beides seine Vor- und Nachteile Smile

Wenn ich am Auto was umsetzen will was länger zeit benötigt nehm ich mir dafür auch gerne mal zwei drei tage urlaub Smile das macht mir auch spaß und ich komm dann dabei runter und erfreue mich dann am ergebnis Smile

Aber urlaub heißt für mich auch mal raus aus der gewohnten umgebung und einfach mal weg Smile es muss kein 1000sterne urlaub irgendwo am anderen ende der welt sein aber mal über ien paar tage nich zuhause zu sein tut schon gut Smile
Unteranderem bin ich auch die lezten zwei jahre als leiter einer gruppe kinder mit nach Spanien/Italien gefahren. Meiner meinung nach auch eine nette erfahrung die ich nicht missen möchte Smile Und wo sonst bekommt man zwei wochen umsonst urlaub Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich würde mich auch für einen Urlaub entscheiden...was gibts denn schöneres als irgendwo am Mittelmeer an einem lauen Sommerabend am Meer zu sitzen und gemütlich eine Zigarre wie von http://www.zigarren.org/ zu rauchen und einen guten Wein zu trinken...
Auch wenn Du tausend Meilen reist, musst Du mit dem ersten Schritt beginnen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie oft im Winter Auto waschen?Handwäsche,Waschbox oder Waschanlage? Twingele 21 17.448 05.12.2016, 17:59
Letzter Beitrag: cooldriver
  Urlaub Kitty 6 3.457 31.05.2010, 22:51
Letzter Beitrag: Kitty
  Spanien Urlaub zu Ende! Strubbel 10 7.571 25.10.2009, 06:39
Letzter Beitrag: Strubbel
  Urlaub :-) Trumbo 18 7.444 03.10.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Trumbo
  Urlaub im Ruhrgebiet Donovan 3 2.827 22.02.2008, 16:06
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste