Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt aus Mülheim an der Ruhr oder nähere Umgebung ?
#16
Gute Idee Smile .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wann?
;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Gibt keinen Termin war erstmal nur ne Idee
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(18.07.2012, 12:16)OpieLO schrieb: Gibt keinen Termin war erstmal nur ne Idee

War mir schon klar!
^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also ich find die Idee auch klasse, dafür habe ich ja diesen Beitrag eröffnet. Von mir aus, können wir mal kommendes Wochenende festhalten oder auch in der Woche abends. Schlagt was vor
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Kommendes kann ich nich da is das treffen am edernsee und das während jetzt auch zimlich kurtzfristig
Aber dann das Wochenende während kein problen.
Kennst du denn de stelle wo wir das genau machen konnten ein offener Parkplatz oder so
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also wenn Sonntags dann könnten wir und Weseler Straße bei Teddox treffen, der Platz ist offen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(18.07.2012, 12:38)OpieLO schrieb: Kommendes kann ich nich da is das treffen am edernsee und das während jetzt auch zimlich kurtzfristig
Aber dann das Wochenende während kein problen.
Kennst du denn de stelle wo wir das genau machen konnten ein offener Parkplatz oder so
Nächstes Wochenende ist Juicy Beats! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich komme auch aus Duisburg, und würde mich auch immer auf spontane treffen in der Umgebung freuen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Mach am besten mal nen Thread dazu auf, im passenden Thema Wink

Hier: http://www.twingotuningforum.de/forum-47.html
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(18.07.2012, 13:03)Loobby schrieb: Mach am besten mal nen Thread dazu auf, im passenden Thema Wink

Hier: http://www.twingotuningforum.de/forum-47.html

ich hab mal ein Thread aufgemacht, hier der Link

http://www.twingotuningforum.de/thread-24431.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 2 4.108 08.10.2014, 15:52
Letzter Beitrag: 750il
  Wer kommt aus Bayern oder Baden Württenberg? Red-Twingo 126 118.397 08.07.2013, 18:06
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Wer kommt aus Niedersachen und Umgebung? BlackDrako 47 42.103 22.09.2011, 06:10
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Wer kommt aus Achern und umgebung?? Mimiko22 1 1.929 27.03.2011, 09:50
Letzter Beitrag: Wolda
  Hamburg City,Pinneberg & Umgebung DJ TBone 1 2.028 27.09.2007, 22:17
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste