Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt aus Mülheim an der Ruhr oder nähere Umgebung ?
#1
Wollte mal fragen, wer denn alles aus Mülheim an der Ruhr oder aus der näheren Umgebung kommt. Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen.

Also ich komme aus Mülheim an der Ruhr Stadtteil Mintard
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich bin aus Velbert das ist keine 30 min!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da hast Du recht, da bin ich jetzt nur noch seltener weil ich meinen Tattoo-HEINI gewechselt habe
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich komme aus der Nähe von Moers.
Also auch nicht weit von MH. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Heiligenhaus Wink also auch nicht all zu weit Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Oberhausen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Duisburg.. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bergisch Gladbach 22 km Smile
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(17.07.2012, 14:02)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Duisburg.. ^^

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Essen Borbeck
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kann man auch sehr gut in unserer "Usermap" sehen,wenn sich die meisten eingetragen haben.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ist schon richtig lliillii aber es tragen sich halt leider nicht alle ein. vielleicht kann man sich ja dann mal abends irgendwo treffen hier in der Ecke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Essen Holsterhausen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(17.07.2012, 18:05)Mister-xy schrieb: Ist schon richtig lliillii aber es tragen sich halt leider nicht alle ein. vielleicht kann man sich ja dann mal abends irgendwo treffen hier in der Ecke.


Eigentlich keine schlechte idee vielleicht mal ein treffen am RheinRuhrZentrum wenn wir schon bei Mülheim an der Ruhr sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(17.07.2012, 23:00)OpieLO schrieb:
(17.07.2012, 18:05)Mister-xy schrieb: Ist schon richtig lliillii aber es tragen sich halt leider nicht alle ein. vielleicht kann man sich ja dann mal abends irgendwo treffen hier in der Ecke.


Eigentlich keine schlechte idee vielleicht mal ein treffen am RheinRuhrZentrum wenn wir schon bei Mülheim an der Ruhr sind

Ja, auf jeden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 2 4.111 08.10.2014, 15:52
Letzter Beitrag: 750il
  Wer kommt aus Bayern oder Baden Württenberg? Red-Twingo 126 118.417 08.07.2013, 18:06
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Wer kommt aus Niedersachen und Umgebung? BlackDrako 47 42.106 22.09.2011, 06:10
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Wer kommt aus Achern und umgebung?? Mimiko22 1 1.929 27.03.2011, 09:50
Letzter Beitrag: Wolda
  Hamburg City,Pinneberg & Umgebung DJ TBone 1 2.029 27.09.2007, 22:17
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste