Umfrage: Welcher Termin passt euch am besten ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sonntag, 12.8. 2012
50.00%
4 50.00%
Sonntag, 19.8. 2012
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Würzburg (Sonntag, 19.8.)
#31
Also, wer ist alles am 19.8. in WÜ am Start:

Sicher:
doggyfizzle
OE/Bart Simpson
Twingo_bj02
Nicky
DerMitDemTwingo aka Feti
CliOpowOr (Cliowelt)
Martin1987

Wahrscheinlich:
666records
BenZerooo (Cliowelt)
Eichsfelder (Cliowelt)
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Also, wer ist alles am 19.8. in WÜ am Start:

Sicher:
doggyfizzle
OE/Bart Simpson
Twingo_bj02
Nicky
DerMitDemTwingo aka Feti
CliOpowOr (Cliowelt)
Martin1987

Wahrscheinlich:
666records
BenZerooo (Cliowelt)
Eichsfelder (Cliowelt)
Sokka159
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Schade, just an diesem Sonntag ist auch die Mittelhessen Tuningshow in Wetzlar...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Coole Sache Smile

Hier schon einmal die Adressen der jeweiligen Locations.

Momentan sind wir ja noch nicht so wahnsinnig viele, d.h. das würde sich imho beim Brek's Coffee / RAN Tankstelle vom Platz ausgehen: Nürnberger Straße 59, 97076 Würzburg.
Falls wir noch 10 Leute oder mehr werden sollten, werden wir auf den Hornbach Parkplatz ausweichen: Am Handelshof 9, 97076 Würzburg


Zum Abschluss des Treffens hab ich 2 Vorschläge:
Ristorante Dolce Vita am Sonnenhof 8, 97076 Würzburg (ca. 500m vom Hornbach weg), echt lecker, aber nicht ganz billig

oder

Talaveraschlößchen: Talavera, 97082 Würzburg, schöner und gemütlicher Biergarten fast direkt am Main, mit definitiv auch schüler-, lehrlings- und studententauglichen Preisen

Was ist am ehesten was für euch?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich wäre fürs Talaveraschlößchen, wenn mich jemand fragt =)
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Sicher:
doggyfizzle
OE/Bart Simpson
Twingo_bj02
Nicky
DerMitDemTwingo aka Feti
CliOpowOr (Cliowelt)
Martin1987

Wahrscheinlich:
666records
BenZerooo (Cliowelt)
Eichsfelder (Cliowelt)
Sokka159
sangheili
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So jetzt ist es endgültig:

Sonntag, 19.8., 14.00 Uhr, treffen wir uns auf dem Mediamarkt Parkplatz Am Handelshof 2, 97076 Würzburg
(Ist direkt neben dem Hornbach Parkplatz, der vor kurzem eine Schranke verpasst bekommen hat und deshalb leider als Treffpunkt ausscheidet)


Gegen 17.00 Uhr werden wir uns in Richtung Stadt begeben, zum Talaveraschlößchen Biergarten : Talavera, 97082 Würzburg.


Wer für alle Fälle meine Handynummer möchte, schickt mir bitte eine PN Wink


Sicher:
doggyfizzle
OE/Bart Simpson
Twingo_bj02
Nicky
DerMitDemTwingo aka Feti
Cli0p0w3r (Cliowelt)
Martin1987
Alex (ein ehemaliger Kollege von mir)

Wahrscheinlich:
666records
BenZerooo (Cliowelt), wahrscheinlich erst zum Biergarten
Eichsfelder (Cliowelt)
Clio_Privilège (Cliowelt)
Sokka159
sangheili
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wenn noch en Plätzchen frei ist, komm ich auch vorbei.Very Happy

LG KEZI91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Klar doch Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Alles klar dann sieht man sich am sonntag. Gibts auch ne möglichkeit sein auto noch in würzburg zu waschen?Very Happy weil jetzt waschen und dann 90km über die bahn heitzen is auch net der bringer..Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Da kann ich dir in der Zellerau eine Waschstr empfehlen, weiß aber nich ob die Sonntags offen hat

Normale Wäsche kost da 6,80 inkl. 5 min. Saugen und er wird echt sauber
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Sonntags dürften die Waschstraßen in WÜ eher geschlossen haben.
Möglicherweise kannste dein Auto aber an der SB-Waschbox waschen. Die nächste dürfte die DBV Car Wash in der Nürnberger Straße 38 sein.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ja wenn dan eh eine SB-Wàsche. Dann werde ich da morgen mein Glück versuchen.Very Happy
Danke schonmal.

Dann bis morgen.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hallo,

mal ne Frage: was macht man denn in der Hitze 3 h auf dem Parkplatz vom Media Markt? Wie läuft so ein Treffen ab?

Hoffe, das liest noch jemand u. schreibt mir was dazu, davon mache ich abhängig, ob ich am heißesten Tag des Jahres auf den Mediamarktparkplatz komme, grins. Ein paar technische Probleme am Wagen, entsprechende Fragen klären etc. wäre nicht schlecht.

Sry, da niemand geantwortet hat, auf dem schattenlosen Media-Markt-Parkplatz ist es mir heute zu heiß, fahre zum Badesee

Nicky
Twingo I, Phase 2, Bj 99, CO6, D7F, 43 kW, 58 PS, ABS, Klima, keine Servo, keine Zentralverriegelung, 3004 779
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Das war heute alles in allem ein toller, aber heißer Nachmittag mit lauter netten Leuten. Cool
Leider ist bei einigen was dazwischen gekommen, und die meisten haben auch freundlicherweise bescheid gesagt Wink

Beim zweiten Versuch hat der PicUploader hoffentlich diesmal keine Bilder gefressen Mr. Green

Hier aufm MM Parkplatz:
[Bild: twingo-19210418-ygb.jpg]
[Bild: twingo-19210720-lRJ.jpg]
[Bild: twingo-19211004-S2y.jpg]

Talevera (einmal die harten Jungs, und dann der Schattenparker, der sich danach nochmal extra umgestellt hat Very Happy )
[Bild: twingo-19213439-IRM.jpg]
[Bild: twingo-19212939-pTn.jpg]
[Bild: twingo-19214809-Cqb.jpg]
[Bild: twingo-19215201-82f.jpg]


PS: Sorry Nicky, dass ich nimmer rechtzeitig online war, um dir zu antworten Embarassed
Und wie du siehst haben wir aufm MM Parkplatz doch noch weng Schatten gefunden Razz
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Advents-/Weihnachts-Treffen in Würzburg doggyfizzle 30 20.711 14.12.2009, 14:49
Letzter Beitrag: Almi
  Spontan: Treffen am Sonntag, 20. Mai in DU ? Raini -TFNRW- 27 15.828 20.05.2007, 16:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn Raini -TFNRW- 34 20.017 12.10.2006, 18:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Sonntag, 20.11.05 (ein Tag vor Karstens GEB. ;)Treffen Freaknopoly 1 2.247 18.11.2005, 12:47
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste