Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr gerade?
#16
Sitze auf der Arbeit und warte auf den Feierabend Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
dito Very Happy soweit man as grad arbeit nennen kann...der samstag ist irgendwie ziemlich unproduktiv heute...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hänge grad im Forum herrum!!
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hab Kopf und Augenschmerzen und kann nicht einschlafen... Liege also im Bett und quäle meine Augen weiter indem ich auf dem Handy tippe und im Forum stöber... Ziemlich unsinnige Aktion, ich weiss. Drum gehe ich nun off und hoffe, dass es bis morgen zur Klausur besser ist^^

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bin auf der Arbeit und gucke durchs Forum .....
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hab grad die Lötstation abgeschaltet und geh' jetzt ins Bett. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich: Wiedii
#22
Surf aufm Fernseher in Youtube und geh gleich zu Penny und danach zur Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Langeweile im Forum vertreiben, solange bis sich ne anständige Uhrzeit ergibt zum arbeiten *totlach

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich surfe durchs www, da ich mich in meiner Dienststelle gerade etwas langweile.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
schneide gerade meine kundenhunde und in der pause bin ich immer hier
felix SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileRazz
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Spülmaschiene ausräumen..und auf,s Spiel warten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich mache den Rechner jetzt aus und setze mich mit meiner Frau aufs Sofa und schaue mir das Spiel an.
Achja muss vorher noch das Bier und die Knabber Sachen aus den Schränken holen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
1 Kotflügel, 2 Schweller, 2 Radläufe hinten und ein Heckblech fürn Golf 2 bestellen (225€)
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Erst mal zu Penny !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze , HardyRT
#30
Klappe zu Affe tot. Nach dem Sieg gegen Holland geh ich nun schlafen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 gerade gesichtet mecRS 6 5.396 29.03.2019, 14:06
Letzter Beitrag: stefan64
  Ich muss mich gerade mal auskotzen institio 49 59.774 27.12.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste