Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D
#61
allso ich finde ihn perfekt past alle zueinander schöner twingo steht da wie neu.....
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Vielen Dank Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Es ist meine Fäden befestigt sind! Very Happy
Danke an mein Thomas77410, die montiert sind!

[Bild: 2013-012.jpg]

[Bild: 2013-013.jpg]

[Bild: img_2219.jpg]

[Bild: img_2220.jpg]

[Bild: img_2210.jpg]

[Bild: img_2211.jpg]

Ich werde bald bessere Bilder machen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
sehr Schick !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Danke ! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Wirklich schön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
schick, dezent und edel Smile genau so muss ein twingo für mich aussehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Mal sehen wie lange bei dir die stoßdämpfer halten
Ansonsten sehr schick !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Danke, Ihre Kommentare sind wirklich nett Smile

@Kos Für meine Stoßstangen mach dir keine Sorgen das ist nicht genug, und ich schmälern sehr vorsichtig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Also heute nicht anders als mit Thomas demontiert haben kombiniert, um mein Problem zuschlagen und sich daher ändern die Tasse war, waren gute Nachricht wieder auf der neuen, schlechten Nachrichten das Problem nicht gelöst, denn das Problem ist nicht da Sad
[Bild: 2013-111.jpg]


So komme ich zu Ihnen, weil anscheinend wäre es mein Stabilisator berühren Dreieck, dass von Thomas und mir (Steven). Hat jemand eine Lösung für mich?
[Bild: 2013-114.jpg]
[Bild: 2013-115.jpg]


Nach haben kleine Bilder, um zu sehen der Unterschied Niveau senken (Nun, es ist nicht die beste Qualität ist gut, aber es ist immer schön)
[Bild: 2013-116.jpg]
[Bild: 2013-117.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
hey wie wäre es wenn du einstellbae koppelstangen verbaust ?
Fals das dannjetzt noch einer auf französich übersetzt wäre ich dankbar ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Die Links sind originelle Geschenke nicht verstellbar Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
die Originalen sollen villt durch kürzere ersetzt werdenoder villt durch sowas hier

http://www.ebay.de/itm/2-Stabi-Koppelsta...0723498370

müsste man sich mal informieren
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ich finde es immer noch komisch an beiden twingo es hat die gleiche Konfiguration, T-line 15 Zoll 195/45/15 und Ta-Technix Gewindefahrwerk Sad

Jedenfalls danke für Ihren Link, werde ich mit meinem Händler überprüfen, ob es nicht etwas falsch vor Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ja komisch ist es aber das wäre die einzige idee deinproblem zu lösen Smile fals wer anders noch ne iddee hat immer her damit ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 1.120 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
ZZTwingo1 Bad Twing Andre_Kati 68 57.972 27.02.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Andre_Kati
ZZTwingo1 Purple Rain Twing>> Teile Verkauf Onkelz 96 96.073 14.03.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste