Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansaugkrümmer Undicht
#1
ZZTwingo1 
Nachdem ich heute Abend vom ADAC abgeschleppt wurde weil mein Twingo nicht mehr wollte, hab ich auch jetzt den Grund fuer meinen hohen Spritverbrauch.
Ansaugkrümmer Undicht.
Es tut sich nix mehr. per abschlepper muss mein kleiner die tage zu Renault. Wollte einfach mal nachhoeren ob jemand erfahrung damit hat...kosten etc. ich denke ja schon ans schlimmste Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Glaube ich nicht.
Einlasskrümmer undicht macht "nur" erhöhte Leerlaufdrehzahl.
Erzähle mal mehr zu deinem Schaden und zum Verlauf
Das Schlimmste wäre ein Zahnriemenriss.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich konnte halt nur 8kmh oder so fahren dann fing er tierisch an zu ruckeln. so als ob man ihn absäuft. Er zischt halt komisch und fährt sehr laut und unruhig. Lambdasonde und Zündkabel wurden ja erneuert nachdem ich das ganze schon einmal hatte, den rest hat mir nur der adac typ gesagt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
einlasskrümmer, bist du sicher?!

wenn er noch läuft, könnte es was mitm zahnriemen sein, aber "nur" übergerutscht, wenn er reisst ists vorbei mitm motor.


Teste mal erst die zündanlage
1: im leerlauf.
2: dann wenn du leicht am gashahn ziehst, ob er dann "spuckt" oder aussetzer hat.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
es hat sich erledigt. er ist hinüber Sad und die kosten lohnen sich einfach nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was genau ist den nun dran?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebedeckel gesucht -- ist undicht / wurde beschädigt RoLo 12 5.729 26.05.2021, 15:17
Letzter Beitrag: wodipo
  getriebesimmering undicht blofeld 19 41.618 13.02.2020, 21:03
Letzter Beitrag: Jules16V
  Benzinleitung undicht Mustii_41 12 11.326 01.09.2019, 21:21
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Getriebe undicht DragonMG 66 109.578 12.07.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Danke
  Ölablassschraube undicht, was kann ich tun? Nikola156 10 16.528 21.06.2018, 08:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo RS Ölwannendichtung undicht TTwingoRS 4 4.661 06.04.2017, 16:39
Letzter Beitrag: TTwingoRS
ZZTwingo1 Motor/getriebe Undicht MarkusEngel 13 10.896 30.07.2016, 06:14
Letzter Beitrag: MarkusEngel
  Quickshiftgetriebe undicht arniek 3 3.441 10.03.2016, 22:14
Letzter Beitrag: arniek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste