Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Night & Day in Weiß. NEUE BILDER!
#16
(16.04.2012, 22:25)bluebabydevil schrieb: @pi: hier sind viele, die ihren twingo von den Eltern gesponsert bekommen haben.
Das ist eine Sache die uns nichts angeht.

Das mag sicher sein, und ist auch nicht schlecht oder verwerflich.

Die Art und Weise vom Auftreten gegenüber anderen sollte sich entsprechend gestallten wenn man bisher noch gar kein Twingo gehabt hat, den dann mutmaßlich noch unterhalten bekommt und dann rumjammert was Tuningteile kosten weil man wohl mutmaßlich kein Geld hat!Twisted Evil

Schau Dir z.B. den Thread vom Elepos, dann kannst vielleicht verstehen was ich meine.
Spätestens ab dem Punkt hat für mich der Spaß ein Loch und ich fühl mich dazu genötigt mein Senf dazu abzugeben Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum , weber83
#17
Die Hälfte des Kaufpreises und der Unterhalt geht voll auf meine Kappe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich denke würde papi das auto sponsern wäre es kein twingo geworden.. da bin ich ganz ehrlich Wink
Ich finde es aber gut das du das auto selbst unterhälst und auch die hälfte dazu bezahlt hast Smile Ist immer besser sowas eigenständig regeln zu können ^^

aber nun mal zum Auto Very Happy
Ich find ihn schön so und würd villt nen jahr sparen raten für schöne 16Zöller und villt das AP gewinde Smile damit kommst du gut tief und die 16ner sehen nicht mehr so verloren aus Smile
die 14ner kannste ja dann mit den ganzjahresreifen im winter fahren bzw. dort dann irgendwann winterreifen aufziehen lassen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das mit dem sparen werde ich machen. Als erstes kommt nu der RS-Heckspoiler und ein paar folierte Teile. Auspuffblende dann auch oder direkt ESD mal sehen. Die Felgen nehm ich dann zum nächsten Sommer in Angriff.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
es gibt auch eltern, die ein auto sponsern, aber der meinung sind, das ist zum fahren. und zwar so, wie es gebaut wurde. extras/tuning muss man dann halt selber bezahlen. und das ist nur fair.
und ein nickname ist ein nickname. und wenn es graf koks zu rotz ist. oder soll es der x-te "...twingo", "twingo..." oder " hallo achtung, arme sau" bzw " portemonaie chronisch leer" sein?

man man man, hier wird sich wieder an sachen hoch gezogen. ist doch egal, wer was wieviel bezahlt hat- hauptsache twingo!

viel spass damit. mach was draus. das kann ich nur dazu sagen Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(17.04.2012, 05:31)AMG-1337 schrieb: Die Hälfte des Kaufpreises und der Unterhalt geht voll auf meine Kappe.

Wenn das wirklcih so sein sollte - Respekt. Und wie es den Anschein hat kann man sich mit Dir auch unterhalten Wink

(17.04.2012, 16:32)Brumsel schrieb: man man man, hier wird sich wieder an sachen hoch gezogen. ist doch egal, wer was wieviel bezahlt hat- hauptsache twingo!

Du hast es nicht verstanden Brumsel Rolling Eyes
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich denke, ich habe sehr wohl verstanden.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Und ich denkte, dass es hier um einen netten Typen geht, der trotz anscheind "reichem" Vater einen Twingo fährt, super oder ?

Lieber einen ESD.. am besten von Friedich Motorsport Wink
Die Blende ist zwar auch schön, aber so garkeinen Sound zu haben, ist auch nicht toll Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mein Vater wollte erst das ich gar kein Auto kriege. Habe ihn mit Kompromissen dazu gekriegt. Nun bin ich mit der Lösung zufrieden und freue mich über den Twingo. Ich bin ja hier um mich über Twingos zu unterhalten und damit gehts nun auch weiter Very Happy

Ich hole mir denn wohl nen ESD. Ich habe ja noch einiges vor mir eijeieiei. Aber nächste Woche erstmal ab zum Folierer und im Mai dann den RS-Heckspoiler!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(17.04.2012, 18:58)twingoracer21 schrieb: Lieber einen ESD.. am besten von Friedich Motorsport Wink
Die Blende ist zwar auch schön, aber so garkeinen Sound zu haben, ist auch nicht toll Wink

Muss ich zustimmen, hab auch nen Friedrich drunter, Preis/Leistung echt Top! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(17.04.2012, 19:11)AMG-1337 schrieb: Ich bin ja hier um mich über Twingos zu unterhalten und damit gehts nun auch weiter Very Happy

word! scheinst gar ned so ein großer Seggl zusein wie ich erst gedacht hab Wink Der erste Eindruck ist meistens leider der bleibendste, hab Spaß mit deinem Wägelchen!

auf das Ergebniss von Deinem Folierer bin ich gespannt
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(18.04.2012, 08:21)2:27Crew - Pi schrieb:
(17.04.2012, 19:11)AMG-1337 schrieb: Ich bin ja hier um mich über Twingos zu unterhalten und damit gehts nun auch weiter Very Happy

word! scheinst gar ned so ein großer Seggl zusein wie ich erst gedacht hab Wink Der erste Eindruck ist meistens leider der bleibendste, hab Spaß mit deinem Wägelchen!

auf das Ergebniss von Deinem Folierer bin ich gespannt

Seggl? Ist bestimmt was böses! Very Happy
Seggl? Ist bestimmt was böses! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(18.04.2012, 09:45)AMG-1337 schrieb: Seggl? Ist bestimmt was böses! Very Happy

Ist Dialekt, und bei uns ist im Zweifelsfall jeder ein Seggl. Ich erklärs Dir wenn wir uns mal aufm Treffen sehn Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Fürn Anfang muss ne Blende reichen. Wie funktioniert das bei dem abgeknickten Rohr? Also die Montage?

Edit: was kostet denn so ein ESD von Friedrich Motorsport?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(18.04.2012, 14:05)AMG-1337 schrieb: Fürn Anfang muss ne Blende reichen. Wie funktioniert das bei dem abgeknickten Rohr? Also die Montage?

Edit: was kostet denn so ein ESD von Friedrich Motorsport?

Ich glaube für ne Blende musste das abflexen und dann die Blende dranschweißen wenn ich mich nicht irreWink

Und der ESD von Friedrich kostet in der Bucht 240 Euro, die Edelstahlvariante.
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.291 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 3.388 05.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 15.956 01.08.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 3.406 01.08.2015, 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Juniors Day & Night ||| Planänderung Junior88 163 166.167 14.04.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung* Razorhead 28 35.415 13.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: portoforever
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 122.028 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 3.844 02.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Ice91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste