Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab eine frage an die hifi bzw elekt. profis
#1
hallo,

also ich fang mal von null an.

ich hab nen twingo rs bj ende 2010 ez 2011.
das radio ist dieses
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRMXQ0SO2U6_8bDu_kIcER...JsL63dSYHg]

die anschlüsse vom auto ans radio sind fakro.

nun hab ich mir die freisprechanlage 77 11 421 184 orginal renault besorgt.
diese hat aber iso stecker.
bei renault hab ich angefragt und antwort bekommen das es keinen anderen kabelbaum gibt mit fakro.
also ich hab halt frech gesagt pech gehabt weil mein auto sozusagen zu neu ist.

dann hab ich mir mal das radio aus dem clio angeschaut das im prinzip ja gleich aussieht aber wohl älter ist und noch iso stecker hat
[Bild: 203565136-w500.jpg]

jetzt mein plan mit dem adapter
[Bild: ISO-FAKRA-Adapter.jpg]

wenn ich nun diesen nehmen würde hät ich alles verwurstellt bis auf den gelben mini iso von der freisprechanlage.
ich weiß auch nicht für was der genau ist display oder lenkrad ferb. ?
jetzt müsst ich wissen wie ich diesen noch verwurstet bekomme.
[Bild: fse_00]

hat jemand von euch vielleicht ahnung
denn ich denk es liegt halt daran das bei mir im auto leider schon alles fakro ist aber ansonsten die funktionen und alles gleich ist.

denn ich hab auch schon selbst gesehen das zb das schweizer gordini modell ja auch freisprecheinrichtung hat

gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hatte das gleiche vor und habe es sein gelassen. Bin nicht an die Belegung für die Steuerung gekommen. Um Netz nichts verfügbar und die Jungs bei Renault sich auch etwas ... angestellt.
Entweder du bekommst den passenden Kabelbaum für den Quadlock-Stecker, oder verkauf das Ding.
Es muss von Renault die passende FSE für den Quadlock, sonst würde es in einem neuen Twingo keine originale FSE geben.

Ist nur meine Meinung.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 4.036 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.771 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.740 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.358 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion
  Car Hifi Einbau von Darksoull Darksoull 16 17.042 15.04.2015, 21:03
Letzter Beitrag: derSturm
ZZTwingo1 Twingo Hifi Heck atilla43 6 7.140 09.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Gordini RS 4.500 € Car-Hifi Showeinbau Tutorial GordiniRS2013 8 7.989 08.05.2014, 11:23
Letzter Beitrag: derSturm
  Car Hifi Basic Thread Zion Audio 10 40.221 14.10.2013, 13:34
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste