Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten aus Österreich
#1
Hallo, habe bei ebay ne Schürze gesehen!! da ist aber nur nen Gutachten aus Österreich dabei!! Hat er mir auch schonmal zugeschickt, weil ich es ihm ncht geglaubt habe!!

Kann ich damit hier in Germany was anfangen!! Meine mal irgendwo etwas gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden!!

Danke!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist egal in welchem Land das Gutachten ausgestellt wurde!

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bist du dir da ganz sicher!! Also ich finde es ja super das du geantwortet hast!!

Möchte das halt nur gerne ganz sicher wissen!!

DAnke für deine Antwort!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die K&N Luftfilter habe alle nur Österreichische Gutachten!

Die E-Nummern (z.B. E1) stehen für die Prüfenden Länder, hast schonmal nen Unterschied zwischen E13 und E1 gesehen??? Nö, da es keinen Unterschied macht, wo die Artikel geprüft wurden.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok, dann danke für deine Hilfe!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nichts zu danken, ich helf doch gern.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die devil gutachten kommen auch aus liechtenstein oder so...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
europäische gutachten sollte jeder tüv anerkennen. es kann dir allerdings passieren, das das kba bei ganz ausgefallenen teilen das gutachten als ungültig erklärt. das geht sogar bei einzeleintragungen, ist glaube ich bei einem aluheckspoiler letztens erst passiert.
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@sebi, Alu Heckspoiler dürfen nciht mehr verbaut werden und bereit geschehene Eintragungen sind nichtig! Deshalb wurden die ABE`s und Gutachten von Aluspoilern eingezogen.

Gutachten können nur dann eingezogen werden, wenn sich was an der STVZO ändert!

Und Ausländische (EU-Weit) Gutachten müssen anerkannt werden

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TÜV in Österreich Quwert 9 5.401 27.05.2003, 22:51
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste