Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufdruck B- Säule
#1
Hallo,

ich habe mal eine frage! Ist die Night and Day Blume auf der B-Säule aufgeklebt oder gedruckt? Und wie bekommt man sie weg???

Ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe!!!!

Gruß

Twingofahrer37
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn es aufgeklebt ist mit nem Fön erwärmen und abknibbeln und danach die Klebereste wegpolieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tja was es nun ist weiß ich nicht, ob dünn geklebt, bedruckt, oder lackiert, keine ahnung!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Blume ist af die schwarze Folie gedruckt. Wenn sie weg soll, muss die ganze schwarze Folie weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wie gesagt ein Foto wäre hilfreich
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jap die blume ist auf der schwarzen folie.. musst wenn dann die komplette folie abmachen.. die blume alleine bekommst du nicht ab..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich danke euch für die info !!!! Wie bekomme ich den Die Folie ab und was ist darunter? Was klebe ich dann da hin wenn die Orignal Folie ab ist?

Ich weiß es sind viele fragen aber kenne mich da nich so aus!!!!

Vielen dank für euer verständnis!!!

Gruß

Twingofahrer37
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Meines wissens nach ist dadrunter normal lack.. bekommst den ab mitm heißluftfoehn kanmst dir aber auch schlichte bestellen i.wo mein ich?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
[Bild: twingo-18193803-4Fl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Daa drunter isses weiß lackiert zum beispiel Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ok ich bedanke mich bei euch!!! Dann werde ich die Tage mal anfangen alle aufkleber abzumachen!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ok ich bedanke mich bei euch!!! Dann werde ich die Tage mal anfangen alle aufkleber abzumachen!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
als Tipp: nimm einen heißluftföhn, stelle ihn jedoch nicht auf zu heiß ein, da sonst der Lack Blasen bekommt...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
evtl. ne Alternative: Überkleben ...also neu, andere Folie in deiner Lieblingsfarbe drauf ...und gut. Somit wäre sehr wahrscheinlich der Orginalzustand auch später, wenn gewünscht, wieder herzustellen.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das ist auch eine prima idee!!! Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste