Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach nachrüsten
#1
Servus,

da ich in paar Tagen meinen ersten Twingo abholen kann, dieser aber leider kein Faltdach hat, wollte ich mal fragen, was soetwas kostet, nachrzurüsten. Hab zwar schon etwas gegoogelt und die Suche strapaziert, aber leider nur Einbauanleitungen gefunden. Da ich jedoch nicht die Möglichkeit habe, bei mir rumzubasteln, müßte ich es in einer Werkstatt machen lassen. Jemand Erfahrungen damit gemacht, was ca. an Kosten auf einen zukommen?

Grüße
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei der "Suche" gefunden :

http://www.twingotuningforum.de/faltdach...18463.html
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey,

das habe ich auch gefunden. Nur leider ist da ein Selbsteinbau beschrieben und nicht was es kostet wenn ein in ner Werkstatt gemacht wird bzw. welche Kosten dann damit verbunden sind.

Grüße
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde mir an deiner Stelle das Dach selber besorgen. Liegt so ungefähr bei einem guten Dach, um die 100 Euro ...

Dann einfach zu ner Wrkstatt fahren und fragen .. schätze mal so zwischen 300 - 500 Euro ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
OK, danke für die Info. Das ist machbar. Fehlen jetzt nur noch Alus, Sportfahrwerk und Auspuff ^^

Grüße
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich biete gerade eins an für 50€ VB aus nem 2004er Twingo 100%ig Dicht. Habe das ausgebaut, weil ich ein Panoramadach wollte.

http://www.twingotuningforum.de/twingo-f...20430.html
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Renault Twingo Faltdach nachrüsten, Problem (siehe Bild) Falti 4 5.323 30.06.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste