Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basslastige Musik
#1
Da ich sowas noch nicht hier per Suche gefunden hab, wollt ich so Thread aufmachen, also:
Welche basslastige Musik hört ihr im Auto? Habt ihr gute Empfehlungen?

Ich hör wenns schön drücken soll viel Dubstep, zb. von Nero - Guilt oder was mir letztens empfohlen wurde Bassnectar, das geht auch gut ab.
Falls ihr also geile Lieder/Musikempfehlungen habt die im Auto gut drücken, nur her damit Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7tHjlSQ2DzM[/youtube]
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für mich fängt Bass ab 35hz an und geht bis 25hz. Alles darüber ist Mittel und hochton
My definition of Bass is Another than You'rs Wink

Ist alles auslegungssache Smile

Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=rG7UZSAx7MQ
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann steh ich wohl eher auf Mittelton.. Very Happy Wir reden hier aber auch von Musik und keinen 35 hz Tönen zum drücken. Wink

Prodigy -> Invaders must die
Sehr geiler Song, aber eher kickbass lastig

Einige Sachen von Nickelback haben komischerweise auch ziemlich viel Bass..

Ansonsten eher hip hop lastigere Sachen für Tiefbass.. Techno ist da jetzt normalerweise nicht zu geeignet. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles Musik Karsten Wink

Musst dir mal den Spaß antun und Belphegor oder debauchery auf soner Anlage anhören Very Happy da spürt man die doublebass endliche mal .

Und drücken tu ich bei ganz anderen Frequenzen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schau dir mal Hadouken! an Smile

Guter Titel M.A.D und Rebirth Smile Rebirth is sehr Basslastig Smile

LG Stöpsler
Fehlende Twisted Evil "PS" Twisted Evil werden durch Wahnsinn ersetz!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hip Hop
Ying Yang Twins

Paul Wall


Techno/Trance:

Brooklyn Bounce

Ziggy X




Sonstiges:

Seeeehr geil

Lolipop

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich glaub, ich bin definitiv zu alt für das Forum.. ^^

Brooklyn Bounce kenn ich ja noch aus den 90ern / Anfang 2000, aber der Rest sagt mir mal irgendwie überhaupt nix.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=K1VLaXoRRdk&feature=related[/youtube]
Bass, dass das die Fensterdichtungen bei offenem Fenster gegeneinanderschlagen und das Glasdach klappert, Höhen, die in den Ohren klingeln Smile

Cabrio- Modus an (Fenster&glasdach auf) und Free- Air neben dem Auto auf einer Wiese liegend genießen ^^
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich kanns nicht lassen ...also aus Spass hier mal n Link ...welchen man sich aus musikalischer Sicht besser chillig in den 4 Wänden reintut, als im Auto.

dennoch

naja ...und dazu möcht ich auch noch sagen ...das es ein STÜCK aus ner CD ist ...welche man sich am besten als Ganzes antut. Nur so einzeln herausgenommen verliert es ein wenig an Fundament.

dennoch ...vll. finden es ja andere auch geil ........habe es ´türlich als Orginal hier und hat Referenzstatus bei meiner Anlage Zuhause ...der youtube-sound hat sicher nicht die volle quali
klick *dennoch*
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
kleiner Trivialfakt zum Thema Bass: der 2. Basston von dem Lied hier (ja schon wieder LB, tut mir Leid Razz ) trifft (zumindest bei mir) ziemlich genau die Eigenfrequenz der Karosserie....is lustig =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Auf einmal macht's PLOPP und die Airbags sind ausgelöst! xD
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auf den Moment warte ich noch Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Habe die ein oder andere HardBass Chapter (ich glaub von 14-1Cool im Auto Wink
Er kam, sah und gab Gas!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gute Tipps die ihr hier alle samt habt, das ein oder andre kannte ich noch nicht Very Happy Aus der Hardstyle Abteilung kann ich euch noch das hier empfehlen,geht bei mir echt richtig geil ab! Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=8IJ9IYVvd48
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste