Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag-Aufkleber
#1
Sagt mal, diese Aufkleber Airbag Sicherheitshinweise,

an Scheibe, Armaturenbrett und Sonnenblenden.

kann man die einfach so abknibbeln Very Happy oder hat der TÜV was dagegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
weiss ich nicht ...würde sie aber auf jeden fall dran lassen ...könnten leben retten.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und die Feuerwehr freut sich auch wenn sie auf Anhieb sehen kann ob sie evtl.ein nicht geöffnetes Knallbonbon erwartet.die Aufkleber haben schon ihre Daseinsberechtigung.nicht immer schön für den fahrzeugbesitzer,dafür um so schöner für den Rettungsdienst.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Stimmt, ich dummerle,
soweit habe ich garnicht gedacht, gut das ich gefragt habe.[Bild: twingo-25143705-EG4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rip Curl Aufkleber Tinasz 5 5.384 29.07.2015, 11:28
Letzter Beitrag: Tech-Nick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste