Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rip Curl Aufkleber
#1
Hi Leute ich suche von dem Twingo 2 Model Rip Curl den Aufkleber Satz. Habe bei Renault nachgefragt aber glaube die gute Dame hatte nicht wirklich den Plan davon und sagte sowas gibt es nicht einzeln. Aber was ist wen so ein Model einen Unfall hat dann müssen diese Aufkleber doch auch ersetzt werden. Gibt es bei Renault auch einen online ETK? Wo ich mir evtl selber die Teilenummer raussuchen kann. Danke euch schon mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
es gibt hier im Forum - glaube in Tipps und Tricks - nen Link für die Ersatzteilliste.

Da hab ich auch schon Aufkleber drin gesehen - keien Ahnung für welche Modelle, aber es sind welche drin.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Liste ist leider nur für Twingo1 bis Modelljahr 2001
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hm dann kann ich nur hoffen das jemand diese Teile schon mal bestellt hat. Danke euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Frag mal jemanden der Dialogys hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Servus,
Ich habe ein ähnliches Problem. Suche die weißen Gordini-Aufkleber.
Gibt doch hier bestimmt einen Renault-Mechaniker, der auf der Firma mal in den elektronischen Ersatzteilkatalog schauen könnte.
Meldet euch! Wäre super.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag-Aufkleber hummel 3 4.038 25.09.2011, 15:38
Letzter Beitrag: hummel
  RIP CURL - Sitze Poldy0912 6 3.908 14.01.2011, 19:29
Letzter Beitrag: Razorhead

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste