Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung funzt nicht
#1
Moin,
hab nen Problem mit meinem neuen 98er Twingo.

Die Kappe der Innenraumbeleuchtung hat keine Raststellungen mehr, sondern schwabbelt umher.

Hab die Kappe dann mal abgenommen und die Kontakte überbrückt, das Licht selber glüht auf wann es soll.

Bedeutet die Kappe macht Probleme, denn an der ist zwar links eine Kontaktfahne, aber anscheinend fehlt da irgendetwas.

Weiss da jemand wie man das reparieren kann? Oder gibt es irgendwo Ersatz?

Wofür ist eig. die dunkle Kappe neben der Innenraumbeleuchtung?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Einfach schrotter nachfragen wegen der lampe, hab dir ja schon ne Tel.nr. geschickt.
Die dunkle kappe neben der lampe ist der empfänger zum entriegeln der Türen & WFS
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin,
will die Lampe ja nicht ersetzen, sondern reparieren. Die ist komplett und sonst funktoniert alles in dieser Amatur.

Also wie hält die Kappe in seinen Rasstellungen.

Kann Basteln und hab auch die nötigen Mittel, mir fehlt nur die Idee, da keine Referenz.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn die Kontaktfahne noch im Glas ist hast du schon halb gewonnen, villeicht hilft richten.
Leider bricht oft die linke Fahne für die Soffitte in der Leuchte ab.
Dann wird es schwieriger.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin,
danke, aber das Thema is schon durch:
http://www.twingotuningforum.de/innenleu...19362.html
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenraumbeleuchtung Sascha84 2 3.152 02.07.2015, 10:07
Letzter Beitrag: ogniwT
  Suche Abdeckung Innenraumbeleuchtung Neko 2 10.264 28.08.2011, 16:57
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  An Innenraumleuchte rumgespielt, jetzt funzt diese und Radio nicht mehr Berliner_Twingo 3 4.171 21.08.2011, 22:36
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  innenraumbeleuchtung muck 25 13.931 16.12.2006, 20:44
Letzter Beitrag: muck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste