Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Innenraumleuchte rumgespielt, jetzt funzt diese und Radio nicht mehr
#1
Moin,
habe mir die Innenleuchte genau angeschaut, weil diese nicht mehr leuchtet. Strom war drauf, es lag aber an dem defekten weissen Deckel.

Ich habe versuchte die Kontakte gerade zu biegen und irgendwann funzte die Leuchte garnicht mehr, kein Saft mehr drauf.

Radio geht auch nicht mehr.

Ich hatte gedacht eine Sicherung wäre rausgeflogen, also Motorhaube auf und in den Sicherungskasten geschaut, alle Sicherungen die ich da finden konnte waren in Ordnung.

Was ist passiert? Habe ich eine Sicherung übersehen?

Sad
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gibt noch jede Menge Sicherungen im Innenraum ....

entweder mittig oder links unterm Lenkrad ist ne Klappe
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ah super... das wusst ich nicht. Werd das checken, danke!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,
es war eine der unendlich vielen 15A Sicherungen im Innenraum, vielen Dank!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 519 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 11.867 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.594 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.269 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Radio Code eingabe nicht möglich marchandball 4 2.164 27.02.2022, 10:28
Letzter Beitrag: marchandball
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.206 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr? Styla1989 3 2.169 20.06.2021, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 16v c06 airbag Steuergerät wechsel Startet nicht mehr zenturi 8 3.867 29.04.2021, 16:15
Letzter Beitrag: zenturi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste