Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fahrer Rems-Murr
#16
Jepp, war ein netter Abend! Müssen wir wiederholen!


Da kannsch Gift drauf nehmn Wink

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So, aktueller Stand: Abfahrt in Rechberghausen um 07:30 am 17.09.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(10.09.2011, 12:17)2:27Crew - Pi schrieb: So, aktueller Stand: Abfahrt in Rechberghausen um 07:30 am 17.09.

uuuuhhh..des is aber früh Very Happy DA PENN ICH NOCH Very Happy ne spaß, wäre mit am start, gebe dir vorher aber nochmal bescheid über handy Wink

grüße aus welzheim

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wunderbar, brauchen wir nur noch die Handynummer und eine Adresse vom Wolda Razz

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Kein Thema - machen wir Twingotreffen bei mir.
Jürgen (Boba Dallas) ist auch da Very Happy

Wie siehts eigentlich mit ner Gartenparty bei dir dieses Jahr noch aus?
Die Frankfurter Fraktion möchte ja dieses Jahr nichts mehr machen (Langweiler Very Happy).
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(14.09.2011, 19:38)Wolda schrieb: Die Frankfurter Fraktion möchte ja dieses Jahr nichts mehr machen (Langweiler Very Happy).

Die Frankfurter Fraktion würde bestimmt noch was machen, die Betonung liegt auf " Jürgen " (möchte ja dieses Jahr nichts mehr machen (Langweiler Very Happy).)

Micha wolltest du nicht noch ein treffen machen mit Pannekuchen essen gehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Tag Pi, am samstag ischs schlecht, hast ja de 17.09 geschr., gehts net eher sonntag?

lg alex

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Gestern mit [Bild: d85a11dccd888d77343545939bd3db9d.png] ( 2:27Crew - Pi ) unterwegs gewesen und die Maschine geholt.
War nen cooler Tag, leider hab ich nicht viel Bilder gemacht und leider hab ich auch keins von der Maschine Sad ( Pi, musst du dann nachreichen ^^)

Pi im 7.5 Tonner
[Bild: twingo-18135533-Rtg.jpg]

Zu Besuch bei Wolda waren nicht nur wir, sondern auch "Boba Dallas"? Very Happy
Die beiden fachsimpeln gerade über Auslass-Ventile zwischen 1.2 und 1.6
[Bild: twingo-18135618-WGu.jpg]

[Bild: twingo-18135735-ujf.jpg]

Dann noch gemütlich beim Pi aufem Stückle a Alkfreies trunken Smile
[Bild: twingo-18135812-gvA.jpg]

Wolda mit seinem Twingo, verflucht tief das Teil Very Happy
[Bild: twingo-18135904-2jW.jpg]

Liebs Grüßle an Pi, Wolda, Boba Dallas und an die Frauen Wink

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Alex du hast jetzt nicht wirklich die Bilder online gestellt?
GUck mal wie ich aussehe. Voll im Schlabberlook und mit den geilen Hausschlappen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(18.09.2011, 15:11)Wolda schrieb: Alex du hast jetzt nicht wirklich die Bilder online gestellt?
GUck mal wie ich aussehe. Voll im Schlabberlook und mit den geilen Hausschlappen Very Happy

Wolda, wenn du willst mach ich sie wieder raus, finds aber nicht schlimm Smile Liebs Grüßle und PS; Müss mer wiederholen Smile

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ne passt schon - wiederholen müssen wir es auf jeden Fall Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(18.09.2011, 15:11)Wolda schrieb: Alex du hast jetzt nicht wirklich die Bilder online gestellt?
GUck mal wie ich aussehe. Voll im Schlabberlook und mit den geilen Hausschlappen Very Happy

Und wie ich erst ausseh, aber Gott sei Dank stehst Du ja davor Smile
Bilder von der Fräsmaschine folgen...
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 11 9.225 24.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: 750il
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.399 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Twingo Fahrer in und um L, HAL, DD ??? fromrussia 8 6.736 21.09.2012, 11:25
Letzter Beitrag: maddin_87
  Twingofans und fahrer Kreis Böblingen Saniwabu 0 1.925 22.04.2008, 21:31
Letzter Beitrag: Saniwabu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste