Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fahrer Rems-Murr
#1
Tag Leute, können hier mal sämtliche Twingo 1!! Fahrer reinschreiben, die aus dem Ostalbkreis, Rems Murr Kreis etc. stammen? Wäre an nem kleinen Treffen Interessiert in Aalen, Schorndorf, Stuttgart, etc. etc...
Hättet ihr überhaupt Interesse?
Lg Alex

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sorry, wollte hier gar nichts schreiben.

Gruß Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Stuttgart wäre ich dabei; Schondorf auch noch - Aalen wäre mir dann aber zu weit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(12.08.2011, 14:26)Alex8v schrieb: Aalen, Schorndorf, Stuttgart, etc. etc...

... und Göppingen vergessen, geht ja gar nicht Rolling Eyes

Ja, Interesse besteht Zeit weniger bzw. wenn dann sehr spontan.

Gruß Pi aus Rockberghausen - GP Race County
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Pi, bei dir muss ich eh mal vorbeischaun, bissle Benzingespräche unter Schwaben Smile

@All, was haltet ihr mal von ner spontanen ( Heute Abend ? Very Happy ) Stadtbesichtigung in Stuttgart?^^

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(13.08.2011, 14:09)Alex8v schrieb: @Pi, bei dir muss ich eh mal vorbeischaun, bissle Benzingespräche unter Schwaben Smile

Bist gerne willkommen - 03. bzw 04. September könnte ich Dir (aktuell) anbieten.

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Pi, gerne, werd mir den Termin notieren, ich schreib dir mal in ner message meine handynummer Wink

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
He Jungs, ich hab ne Idee. Wenn ich meine Fräsmaschine in Steinmauern bei Rastatt abhole nehm ich den Alex mit und die Ventile für den Wolda
Dann hätte ich schon zwei Helfer um das schwere Teil zu bewegenWink

http://www.ebay.de/itm/110733232524?ru=h..._500wt_949
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Können wir machen - wann kommmst du?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Rems-Murr
Hier bin ich.
Ich komm aus dem Remstal und würde vielleicht mal mit meiner Freundin (der übrigens der Twingo gehört, nicht mir) an nem kleinen Treffen teilnehmen.
Aber leider kaum Zeit.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Pi, ich wäre mit m Start, müsst mer halt schaun wegen Früh/Spätschicht Wink Am WE hab ich aber immer Zeit Smile Des Treffen war echt cool und die Pizza sehr lecker..Smile DANKE!


@HeikoCool, haste heute noch Zeit? Very Happy

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hehe isn bisschen schlecht, aber scheint so, als ob du sehr spontan bist, das ist gut.
Die kommenden WEs hab ich alles zu tun:
-Dieses WE nach München Sa-So, Fr mit Freunden verabredet,
-nächstes WE nach Köln, umziehen helfen
-danach weiß ichs noch nich Smile
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(05.09.2011, 18:58)HeikoCool schrieb: Hehe isn bisschen schlecht, aber scheint so, als ob du sehr spontan bist, das ist gut.
Die kommenden WEs hab ich alles zu tun:
-Dieses WE nach München Sa-So, Fr mit Freunden verabredet,
-nächstes WE nach Köln, umziehen helfen
-danach weiß ichs noch nich Smile


Hört sich doch mal nach nem Treffen in den nächsten paar Wochen an Wink meldest dich einfach und haltest mal was frei Wink

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Würd mich freuen, wenn auch andere noch dazukämen Smile
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(05.09.2011, 04:30)Wolda schrieb: Können wir machen - wann kommmst du?

Wird sehr wahrscheinlich auf ein Samstag rauslaufen, könnte der 17.09. oder der 24.09. werden.


(05.09.2011, 18:33)Alex8v schrieb: Pi, ich wäre mit m Start, müsst mer halt schaun wegen Früh/Spätschicht Wink Am WE hab ich aber immer Zeit Smile Des Treffen war echt cool und die Pizza sehr lecker..Smile DANKE!

Jepp, war ein netter Abend! Müssen wir wiederholen!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 11 9.229 24.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: 750il
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.399 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Twingo Fahrer in und um L, HAL, DD ??? fromrussia 8 6.736 21.09.2012, 11:25
Letzter Beitrag: maddin_87
  Twingofans und fahrer Kreis Böblingen Saniwabu 0 1.925 22.04.2008, 21:31
Letzter Beitrag: Saniwabu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste