Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarbonSchlumpf - tschöööööö, keine lust mehr...
#1
Heyho


Gestern war es soweit!!!
Mit Tina nach Wesel um meinen "neuen" abzuholen (BlackBull gibts ja nicht mehr).
kaum angekommen das erste problem: Batterie tot, und hat knapp ne stunde gedauert die Batterie zu überbrücken.
Dann hat es geklappt und wir dachten das die Batterie nach knapp 90km rückfahrt aufgeladen wird. An der Tankstelle angekommen erstmal Tanken, will den kleinen wieder starten, geht nicht -.-
tankwart gebeten die batterie zu überbrücken und dann ab inne werkstatt.
Neue Batterie rein, kosten 94,40€ ABER die vorbesitzerin übernimmt 50€ !!! (die alte batterie hatte nen kurzen)

Aber dann mal zu der Fahrt: da ich ja mit tina gefahren bin musste ich etwas langsamer fahren Wink hab den einmal getreten und ich habe mich gefragt wann der aufhört zu ziehen......... also gestern hatte ich bereits 198 aufm tacho, dann der clio vor mir -.- ausgebremst....
aber ich hab ja noch oft die gelegenheit!!!

Bilder folgen demnächst,könnt ja beim "BlackBull" ja schon welche sehen....
das beste bisher meiner meinung nach, dass der im innenraum super leise ist, daja kein schiebedach >>> Klima

fahrtechnisch lässt der sich um einiges besser fahren als "nur" 58PS dank 16V und servo
auch der innenraum macht schon mehr her aufgrund dem schaltsack und den doorboards und rote schalter =)

nächste woche kommt der zum folierer, aber wird noch nicht verraten was gemacht wird Wink

wenn dann noch genug über ist > tiefer + breiter Wink
und nächste woche kommen helle glühmittel rein in die neblis....

BILDER FOLGEN
[Bild: twingo-30153423-kfk.jpg]
[Bild: twingo-30153432-wCY.jpg]
[Bild: twingo-30153443-nqS.jpg]
[Bild: twingo-30153453-yow.jpg]


morgen kommen dann neue pixX Wink
Es bedanken sich:
#2
Na da bin ich ja mal gespannt.....

Gratulation zur Geburt Smile
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
#3
interessante Farbe Razz

auf ein Neues..... viel Erfolg! Very Happy
Es bedanken sich:
#4
Na dann ein frohes folieren Wink und viel spaß mit dem neuen
Es bedanken sich:
#5
der Schlumpf bekommt bestimmt ne weisse Mütze auf´s Dach foliert^^
noch viel Freude an dem Kleinen Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
#6
Schöner Wagen Smile

was 15 PS ausmachen...

Das mit dem Innenraum lässt sich aber auch leicht selbst machen Wink
Es bedanken sich:
#7
nene da kommt nichts weißes drauf Smile

machr richtig fun den zu fahren, Tina ist den gestern auch gefahren und ist der selben meinung.....


mal schaun was es noch so schönes gibt für den..
heut morgen ist noch ein paket eingetroffen von einer firma mit 3 buchstaben =)
*freu*

aber erstmal noch andere teile dafür besorgen Wink
dann verbauen
Es bedanken sich:
#8
Ja Ja einmall Twingo immer Twingo....Ich habe schon den fünften und fahre ihnn immer wieder gern
Es bedanken sich:
#9
Heute ist ja ein Paket eingetroffen und hab heut noch etwas dafür besorgt, da ich etwas einzigartiges haben möchte!
Morgen kann ich Bilder machen....
Ware liegt grad in der badewanne Wink
Es bedanken sich:
#10
hey leutzz!^^



gestern abend habe ich mich noch ans werk gemacht Wink
hab lampenträger in wagenfarbe lackiert und die weissen MTS kappen darauf gesetzt und grad eben verbaut......
es sieht sowas von geil aus, ich find die ja viel besser als die schwarzen Smile
und die leuchten auch viiiiiel heller als die anderen...!!!!

beim lackieren
[Bild: twingo-02133707-v8i.jpg]

alles fertig Wink
[Bild: twingo-02133740-yGa.jpg]

und im verbauten Zustand
[Bild: twingo-02134032-yw2.jpg]
[Bild: twingo-02133817-1IZ.jpg]
[Bild: twingo-02133846-QDp.jpg]


jetzt gehts erstmal zum waschen und mache dann evtl nochmal neue Smile
Es bedanken sich:
#11
Mal ne kleine frage dazu:

Ist das Legal? ich sehe zurzeit immer mehr Leute so rumfahren.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
#12
solang die Reflektoren nicht geändert werden und die gleiche lichtausbeute wie original gewährleistet ist,spricht da eigentlich nichts gegen.
Es bedanken sich:
#13
ehrlich???

sieht besch... aus
mag daran liegen das ich keine Klarglasdinger mag

na dir muss es gefallen
Es bedanken sich:
#14
Also die Farbe finde ich sehr gut. Die Alufelgen sehen auch sehr schick aus!


(30.06.2011, 19:29)Drummermatze schrieb: ...was 15 PS ausmachen...

Das ist hier im Forum sehr oft zu lesen. Ein Dampfhammer ist der 16V noch lange nicht. Höchstens im oberen Drehzahlbereich ein bisschen spritziger. 1200ccm sind und bleiben halt wenig Hubraum. Wink

Und bei den Rückleuchten muss ich mich Lagunav6 leider anschließen. Die gefallen mir bei deiner Farbe überhaupt nicht.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Es bedanken sich:
#15
also die Lichtausbeute wurde nicht geändert!
mir gefällts xD
ist mal was anderes, da man diese Farbe nicht oft sieht und hier in Wuppertal und EN-Kreis meist (wenn getunte Twingos) dann die schwarzen Rückleuchten...


Aber man merkt schon nen Unterschied zwischen nem 16V und nen normalen, klar ist es kein Extremer aber immerhin etwas.......
Und mir machts Spaß xD
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste