Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiny Terror! Hat kein Glück
#31
DVD player Projekt:

so weil mein kleiner ja wieder da ist kann ich nun mein lange geplantes projekt dvd player in anspruch nehmen,
ich habe noch so einen alten tragbaren dvd player, wo ich den bildschirm abgemacht habe und die kabel verlängert habe.
Der soll vorne in die konsole reingesetzt werden.. un mit einem kleinen E motor ausfahrbar gemacht werden.. soweit die therorie, bin nun schon am teile besorgen und am basteln. ich weiß leider nur noch nicht genau, wo im amaturenbrett?? ich hoffe mal ich kann den auf der beifahrerseite hinten einbauen.. der bildschirm ist echt klein aber ich denke mal mit schienen,motor und gestell wird das ganze zu groß werden
[Bild: twingo-22112340-qNu.jpg]
da soll er hin mal sehen wie tief ich da gehen kann..

flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Kannste voll vergessen da wirste kein Platz haben mach dir nen Rahmen fertig aus GFK ist unter umständen leichter als Platz zu suchen wo du das ding "Verstecken" kannst.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Joa...

Ich wollte meinen Kleinen Am Freitag Winterfest machen (ja so früh) fahr gerade los als mir an der ersten ampel ein Fahradfahrer seinen Lieben Hintern auf meinem Kotflügel platzierte und mir den so richtig schön verbeulte....

Fotos heute abend
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Na sowas ist immer doof -.- hoffentlich ist es nicht alzu schlimm ? Hast den Fahradfahrer wenigstens noch drangekriegt ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ja habe ich,
er wollte gerade wieder losfahren da bin ich noch ausgestiegn um zu schauen was alles verkrazt ist nur wahr es nicht verkrazt sondern ne richtig richtig schöne beule drinne. er wollte es anfangs nicht glauben aber als er sie gesehen hat wusste er das es doch schlimm ist. naja alles ausgetauscht.
der schaden liegt bei 500-600€ weil ich eigentlich nen neuen kotflügel brräuchte aber ich kann die beule raus dengeln. ich schau das ich von dem kerl so 250€ bekomme das passt dan schon ich muß eh viel lackieren da kommt mir das geld sehr gelegen^^
es ist halt echt Mist und er wahr so mieß drauf mit ja selber schuld und sowas
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
nuja geht ja noch .. is trotzdem ärgerlich :/ gerade bei so ner tollen farbe ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So ich wollte die Bilder eig schon lange hochladen kahm einiges dazwischen und zwar man will es kaum glauben.. ich wahr am Samstag den 8.10.2011 auf dem bruno Mars Konzi in Muenchen, alles soweis super.. nach dem Konzert auf den parkplatz ins auto und dann mal versuchen rauszukommen... Natuerlich wahr da Totaler Krieg, jeder will ja so schnell wie moeglich weg...
Ich dachte mir "OK" warten wir einfach.. so nach 10min bin ich dan auch mal in die Warteschlange der Autos gekommen.. als mir aber nach weiteren 10 min spuerte ich so ein "BUMBS" schaute meine Freundin an und sagete Nur "NEIN ODER??"
bin ausgestiegen und sah das mir so ein BESCH%^%£$£ BMW fahrer an meiner Stosstange Klebte.. NA TOLL!!! erst am Freitag der Radler und nun DAS!! Aber das wahr ja nur der ANFANG!!!!!!! ich ihn erstmal zur SAU gemacht was das solle und warum er nicht aufpassen kann..... seine Antwort " Alles gut Junge nichts pasiert alles gut.. habe ich abstandsmesser heatte piep gemacht wenn ich zu nah dran an auto" "?????" :O nun ja ich sagte ihm dann bloss das er an meiner Stosstange Klebte und er solle Stehen bleiben weil ich ein foto mache!! UND NUN DER HAMMER!!!! ich geh schnell vor hole die cam (wegen Konzi ja dabei) als ich zurueck gegenagen bin stand er neber mir und sagte nur "SIEHST DU JUNGE ALLES GANZ KEIN PROBLEM" und ist weggefahren!!!!! ich mir die nummer Notiert und noch gleich zur Polizei und Anzeige wegen Fahrerflucht!!! es ist eig nichts Kaputt nur einen weisen strich am Plastik aber rein aus Recht habe ich ihn Angezeigt!! echt hamme was der kleine alles durchmacht xD

so ein auto hatte der
[Bild: twingo-10182143-qEY.jpg]

aber er hat ja Abstandsmesser xD

so nun mal die Bilder vom Radl Unfall
[Bild: twingo-10182618-w2N.jpg]
[Bild: twingo-10182756-PIC.jpg]

es gab auch mal eine kleine erneuerung xD
[Bild: twingo-10183035-jPd.jpg]


und so sieht der kleine jetzt aus
[Bild: twingo-10183300-dJE.jpg]


PS also das mit dem DVD Player hat Funktioniert er ist drinne funktioniert wunderbar und mein kleiner Bruder will nun immer bei mir mitfahren als bei meinen Eltern xD
[Bild: twingo-10183559-i6B.jpg]


Flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ohh das sieht böse aus ... Wenn nur das Blech eingedrückt ist sollte man es aber günstig richten können oder?!

Der Schriftzug an der Seite gefällt mir Very Happy
Mit dem DVD Player kenn ich das. Von außen denken immer alle "öhhh ein Twingo" und wenn sie dann drinne sitzen ... "huiii ein Bilschirm" Very Happy
Weiter so ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ja ich kasier 500euro von ihm und lasse es fuer pffff... keine Ahnung 120 Euro reparieren freund macht das Beruflich xD
ja bei mir am Haus steht so ein ATU Tuning Corsa der kerl schaut meinen Kleinen immer Grimmig an, vorallem seit dvd und den Neuen Felgen (die ihr erst im sommer sehen werdet)

flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Moin Moin,

Krass so lange nicht mehr im Forum gewesen..

Also ich habe meinen Twingo echt gemocht, aber ich hatte einfach kein glück mit ihm...
Als mir vor einen knappen halben Jahr nochmal einer Hinten rein gerauscht ist war er komplett durch...
ich habe ihn dann als scrott verkauft und mir nun etwas größeres geholt und damit mir und meiner familie nichts passiert.. ging die wahl nach schweden..
hier mal ein paar bilder vom twingo am ende
[Bild: twingo-28114352-21k.jpg]
[Bild: twingo-28114600-dmi.jpg]


Mein neuer:
Volvo V40 t4 Bj. 2000
der hat ein klein wenig mehr Dampf als der Twingo Wink
und er hat jede menge platz
[Bild: twingo-28114127-rwY.jpg]
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Was kam denn bei der "Fahrerflucht" raus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
schade um den twing.
volvo ist auch keine schlechte wahl, aber warum zum teufel so nen v40???
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wie kann der Radfahrer so eine Beule rein drücken ??? oder sind die Twingos allgemein so empfindlich..

schade um den Twingo ich will nicht wissen was Du da alles rein gesteckt hattest...Volvo kann man nicht kaputt fahren die Maschine bekommt man nicht klein ...dein Twingo war schöner...

Wink
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(29.10.2012, 22:11)Sammy444 schrieb: Wie kann der Radfahrer so eine Beule rein drücken ?? oder sind die Twingos allgemein so empfindlich..

schade um den Twingo ich will nicht wissen was Du da alles rein gesteckt hattest...Volvo kann man nicht kaputt fahren die Maschine bekommt man nicht klein ...dein Twingo war schöner...

Wink

drück mal gegen deinen kotflügel, dass erklärt eigentlich alles.

naja ist aber leider ein halber ford
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
nee besser nicht..ich lese mich gerade überall durch bis meiner endlich Nachttauglich ist....

das nächste was ich mir kaufe ist ein Panzer....ich bekomme ja schon Panik wenn ein LKW hinter mir ist und fast in mir drin hängt... mein Fiesta was da aber nicht so empfindlich....

was wird das erst im Winter ???

Smile
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen Mission Twingo 45 47.089 08.08.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste