Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiny Terror! Hat kein Glück
#46
Wie ist denn nun die Story mit radfahrer, dem Bmw nachm Konzert geworden?

Was für Schäden hatte der twingo unter der stossi, diese drücken sich nach dem bums wieder raus.?

Du hast aber auch ein Pech...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Also bei dem radfahrer kahm das raus das ich 900€ von dem seiner versicherung bekomme habe.

Bei dem hirsch mit dem bmw hab ich eine brief bekommen das der schaden zu gering ist und er eine verwanung bekommen hat.

Beim twingo war der rahmen verzogen und das blech hinten war auf den reifen gedrückt also nicht mehr fahrbereit.. Mit ein wenig kraft und einer guten laterne hat sich das aber beheben lassen xDD

Der volvo hat nix mit ford zu tun auch wenn drt v40 nur ein halber schwede ist sind die achsen und antrieb von mitsubishi carisma. motor und der rest is aber der gewohnte scheden stahl... Beim normalen v40 sind glaub ich noch ein paar andere teile vom japsen aber der t4 hat motortechnisch nix mit denen zu tuhn.
Warum v40 jaaaanz einfach er is soweit ein schwede hat also den gewohnten platz und is ein halber panzer.. Schluckt aber nich so viel wie der 940 oder 980 (die ich eig wollte)
Und er hat iwi was an sich was ich mag.. UND NE SITZHEIZUNG + STANDHEIZUNG!!!!!!! JAAAAAAA WARMER Hintern IM WINTER xD
Lg flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
nuja die ölwanne ist auf jeden bei den meisten von renault Wink leztens noch zwei bei uns in der werkstatt gehabt Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen Mission Twingo 45 46.985 08.08.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste