Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario´s RennSemmel, nun ist er Weg :-(
Hey Mario, ein Glück das du keine Namen nennst... Wink
Sieht super aus, gefällt mir echt sau gut.. endlich mal ein twingo2 der seinen "po" nicht mehr so weit über dem Boden hängen hat.. Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Auf das Gitter hab ich gewartet Very Happy sieht sehr gut aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.10.2011, 03:24)Boba Dallas schrieb: Hey Mario, ein Glück das du keine Namen nennst... Wink

Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Boba Dallas: ja finde ich auch, fand ihn auch immer zu hoch. Smile
Battlewurscht: Danke. Mal schauen ob ich das Gitter, wenigstens das rechte noch die Woche rein bekomme.
Wolda: ja ich nenne keine Namen neeee MichaSmile

So heute musste ich was schreckliches fest stellen nach der Arbeit. Irgendein Arschlo** ist gegen mein Twingo gefahren und hat dann noch Fahrerflucht begangen. Natürlich gleich zur Polizei und anzeige erstattet aber ich glaube (auch die Polizei gesagt) das ich auf den schaden selber sitzen bleibeSad maaannn und das 4 Tage vor Oberhausen Sad

Hinten, dass müsste ich mit Politur wegbekommen.
[Bild: twingo-26170406-Sgs.jpg]

Nur die Spiegelabdeckung, die is hin. (mal schaun werde es mal mit Folie überziehn, so das es nicht ganz so schlimm aussieht)
Für was klapp ich mein Spiegel ein? Das er nicht ganz abgefahren wir oder wie!
[Bild: twingo-26170525-9eH.jpg]

naja is jetzt halt so kann ich nichts ändern.
Zitieren
Es bedanken sich:
Man was es nicht für Assis auf der Welt gibt.
Zum Glück sind die Sachen relativ kostengünstig zu machen.
Hoffe mal für dich dass der Kratzer hinten raus geht...
Zitieren
Es bedanken sich:
Sack übern Kopf und drauf da!
Oh man sowas ist immer kacke!

Ist denn nochmehr passiert? Irgendwie eingebeult?

Grüße und "Gute Besserung"
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach nur asozial sowas -.-Evil or Very Mad
Zum Glück ist ja nicht all zu viel kaputtRolling Eyes
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Was ein huren!!!
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.10.2011, 18:37)eumpeum schrieb: Sack übern Kopf und drauf da!
Oh man sowas ist immer kacke!

Ist denn nochmehr passiert? Irgendwie eingebeult?

Grüße und "Gute Besserung"

ne keine Beule gott sei dank nicht!

@alle: ja habt recht, der müsste zahlen ohne ende und Monate lang den Führerschein abgeben. Für was hab ich sonst ne Versicherung! naja gibt halt hier nur assis.

Kratzer habe ich gerade auch weg bekommenSmile Ist halt nur noch die Spiegelkappe, erst mal Folieren bis die neue da is.
Zitieren
Es bedanken sich:
DAS ist der Grund wieso ich mein Auto immer in die letzte Ecke auf nem Parkplatz stelle!
Bei sowas könnt ich ausrasten Exclamation

Aber gut, dass du wenigstens den Kratzer rausgekriegt hast und es "nur" noch die Spiegelkappe ist. Hätte schlimmer sein können...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Leute.
Es gibt Neuigkeiten, leider keine guten.
Habe aus den Bilder ein Video gemacht.:-/
Seht selber:
https://www.youtube.com/watch?v=TzdDaft6...e=youtu.be

Video wird noch mal bearbeitet !!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
funzt nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey du Unglücksrabe..Wink Video geht wirklich nicht, aber ich weiß ja schon was drin vorkommt...(leider Sad )

Aber Kopf hoch Mario, alles wird wieder..Hauptsache du bist an einem Stück...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid.



Hey Mario,
habs in den Nachrichten gelesen. Hast großes Glück im Unglück gehabt. Wie gehts dir?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mir denken was passiert ist, hoffe es geht dir Gut Sad

Hier mal ein Link zum Artikel, was hoffentlich ok is @ Mario .

http://www.wiesbaden112.de/?p=4712
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein RennSemmel Chris403 5 6.224 21.02.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste