Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario´s RennSemmel, nun ist er Weg :-(
Hallo, lass die Finger von dem CC ,hab mein CC nach 12 Monaten wieder verkauft (Motorlager oben ,Fensterheber hinten beide, Lenkradsperre ,Radlager uvm.)
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
Also wirklich Probleme hatten wir bei uns in der Werkstatt mit dem Megane 2 CC nicht.
Aber dann als 2.0T
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.03.2012, 21:39)weber83 schrieb: Aber ein Megane II CC willst du dir nicht antun !

Das sind wohl jämmerlichsten Carbrio's die Renault auf die Beine gestellt hat, was wir da alles für Probleme beheben mussten, einfach furchtbar. Was aber am schlimmsten ist, sind die ewigen "knackereien" des Dachs, bei tiefergelegten Fahrzeugen beinahe unerträglich. Confused

Very Happy Genau so ist es absolut zum kotzen die Karre, vorallem die schei... knackerei Rolling Eyes .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich muss ja gestehen,das mir der Schwarze heute sehr gefehlt hat.Für mich war er der Favorite unter den T2's Sad
Ich werde noch schnell eine Gedenkminute einrichten.
Schade um ihn aber Mario geht's ja blendend Very Happy Bist nen cooler Vogel!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey lliillii,
ja mir hat er auch gefehlt Sad Vielen dank, hatte ja noch soo viel vor aber nun gut.
Ja coole Vögel können gut vö**ln ähm zwitschern? Very Happy
Gruß

So Mitte Mai/Ende Mai werde ich mich dann mal ans Frack machen und ausschlachten, Schauen was noch zu gebrauchen ist.
Einige Teile werde ich wahrscheinlich behalten (eventuell für nen neuen Twingo) andere verkaufen, stell sie dann hier rein.Smile
[Bild: twingo-26211443-noK.jpg]

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
So habe heute mal versucht den Motor zu starten, leider kam nur das bei raus.
https://www.youtube.com/watch?v=T9KwqKZM...ure=share
Batterie noch zu schwach? Steuergerät? Kp!!!
Vielleicht weis jemand was es sein könnt, Motor sieht in Ordnung aus, sowie der Anlasser!
Ich weis Fernprognose ist immer etwas schwierig aber vielleicht.... kennt jemand das Problem....
Zitieren
Es bedanken sich:
Also als erstes tönt es nach einer schwachen Batterie.

Weiter wenn sie wieder genug Saft hat und er immer noch nicht startet. Klemm die Batterie für 5 Minuten ab, da die neuen Fahrzeuge keinen Schockschalter mehr haben wird über das Airbag Steuergerät dem Einspritzrechner bei einem Unfall befohlen die Krafstoffpumpe zu unterbrechen. Um nun diese Sperre wieder zu lösen genügt eigentlich wie schon gesagt ein abklemmen der Batterie, andernfalls müsste man noch die Fehlerspeicher löschen. Aber was auch möglich ist, dass der Kabelstrang beschädigt wurde und so wird es schwierig ihn wieder zum laufen zu bringen.

Hmm, aber so im Nachhinein, da läuft richtig was schief. Mach mal noch ein paar Bilder vom Motorraum ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Für mich als Laie klingt das leider, als wenn der Motor fest ist und der Anlasser am Schwungrad "fräst".... Will dir ja nicht den Mut nehmen, aber gesund klingt anders...
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin auch der meinung, dass da der Anlasser nicht mehr einrastet. Warscheinlich wirde er bein dem Unfall beschädigt, oder er sitzt nicht mehr richtig. An deiner Stelle würd ich jeden weiteren Startversuch lassen, um nicht noch mehr kaputt zu machen.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute war es soweit und der Twingo wurde verkauft und abgeholt. Er hat sich ganzschön gewehrt der kleine, er wollte nicht aus der Garage aber mit viel kraft und Improvisation hat er leider verloren.Crying or Very sad

Hier die nicht letzten Bilder (gelle Chris!):

[Bild: twingo-16152740-nl2.jpg]
[Bild: twingo-16152820-Kmj.jpg]
[Bild: twingo-16152936-AKs.jpg]
[Bild: twingo-16153017-lDf.jpg]
[Bild: twingo-16153107-LDQ.jpg]

Bye Bye, machs gutCrying or Very sad
[Bild: twingo-16153141-QnO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Den hast du ja gut abgelagert.
Ich glaube dass der Chris dafür sorgt dass sein Herz ein zweites Leben geschenkt bekommt welches sicherlich interessant wird.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
ich denke doch das da was gehen wird ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Die ersten Teile hab ich schon vermittelt hehe
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Wird der Wagen vom neuen Besitzer geschlachtet? Hätte da eventuell interesse an ein Paar Teilen. Falls jemand was weis gerne Infos via PN
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei Teilen bitte meld
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein RennSemmel Chris403 5 6.219 21.02.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste