Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Series by Renault 2011!!!
#1
Auch in diesem Jahr ist mal wieder World Series by Renault. Die Rhombe ruft Ihre Fans in die Eifel. Und wir folgen Ihrem Ruf am 18. bis 19. Juni. Wir freuen uns auf ein heißes Wochenende in der grünen Hölle und auf die geile Rennatmosphäre.

Hallo meine lieben Renault Freunde die Zeit rückt näher und so langsam wird es Zeit für nen bissel Planung. Also wir fahren am 17 Juni zwischen 13 - 14 Uhr in Leipzig ab. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr euch uns gern unterwegs anschließen.

Mögliche Anschlusspunkte:

Jena
Weimar
Erfurt
Eisenach
Bad Hersfeld
Gießen
Wetzlar
Koblenz

Oder auch gern irgendwo dazwischen. Wir freuen uns auf euch und auf ein geiles Weekend zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich wollte mal fragen wer denn alles zur diesjährigen WSR kommt!

Ich würde gerne einen Tag dabei sein und dementsprechend eine Übernachtung im Hotel buchen.
Nur bin ich mir nur unschlüssig, ob sich jetzt eher Samstag (d.h. Übernachtung von Freitag) oder Sonntag (mit Übernachtung von Samstag) lohnt.

Würde es auch abhängig machen, wer alles vom Forum vorbei kommt.
Denke da so an die Ruhrpottfraktion, da es ja nur 150 km von euch sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
eigentlich klingts nicht schlecht, nur müssten wir mal schauen ob wir mit unserem zeitplan bis dahin hinkommen.
es sollen noch ein paar sachen gemacht werden, dann muss noch der anlasser neu, das airbagssystem ausgelesen werden und fehler gelöscht werden und letztendlich noch eintragungen.
und die "paar sachen" die noch zu machen sind, sind auch wieder mal recht aufwändig, man kennt es ja nicht anders von uns;9
wir schauen mal, aber ist auf jeden fall eine überlegung wert!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So als unwissender: Was ist die World Series by Renault?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein.allerdings weiss ich noch nicht ob mit twingo oder dem 19er.Nen kollege fährt mit seinem 19er auch mit.

Und ich hoffe das wir es nach 5 jahren mal schaffen auch mit dem riesenrad zu fahren.LaughingLaughingLaughing
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab gerade das Hotel gebucht.
Solange der D'ARC noch mitspielt sieht man mich also am Sonntag!


(01.05.2011, 13:16)KevKev1991 schrieb: So als unwissender: Was ist die World Series by Renault?

Guckst du:

http://www.worldseriesbyrenault.fr/de/

Vielleicht noch als kurze Erklärung:
Die WSR ist ein Event, welches Renault auf den großen Rennstrecken in Europa veranstaltet. Diese umfasst 5 (??) verschiedene Rennserien, welche an den Wochenende jeweils Qualifings und Rennen abhalten.
Drumherum gibt es ein großes Rahmenprogramm; neue Renaultmodelle werden vorgestellt, es gibt ein Rießenrad, Boxautos, Fahrsimulatoren etc.

Und das beste: Es ist alles für den Besucher kostenlos!!!!!

Letztes Jahr auf dem Hockenheimring waren mal gute 60000 Besucher dabei (laut Zeitungsbericht).

In dem Zusammenhang gibt es im Fahrerlager ein sogenannter "Schätzchenparkplatz", wo D'ARC-Mitglieder ihr Auto (bei mir wäre es der Twingo) ausstellen können.

Hier gibt es ein paar Bilder von letztem Jahr:

http://www.twingotuningforum.de/worldser...950-2.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
K, hört sich interessant an.^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich überlege noch, ob ich hinfahre.. aber kann ich spontan machen.. ist ja nicht weit weg. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wir sind wieder dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich bin am Samstag dort. Vielleicht sieht man sich?
Ich wünsche euch schonmal viel Spass Parkplatze zu suchen oder gibts da genug?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
bin zu 100% an beiden tagen da.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(25.05.2011, 05:14)KevKev1991 schrieb: ... Parkplatze zu suchen oder gibts da genug?

Mir egal, ich steh im Fahrerlager Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich hab ja das Glück das ich bei Renault Arbeite und VIP Karte habe. Dafür gibts auch extra Parkplätze angeblich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja, den gibt es.
Ist relativ nahe am Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja den Club Parkplatz. Für den konnte man ja auch noch Karten bestellen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Serie by Renault mario.-87 8 7.489 06.07.2014, 19:44
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Treffen der R19-World - Flugplatz Allstedt ! 23-25.August 2013 martin--vogt 5 5.453 31.08.2013, 19:14
Letzter Beitrag: *Twingo*1987*
  Renault meets Rennsteig II 2011 arnno 1 4.442 26.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: arnno
  30.4 - 3.5 Tuning World Messe in Bodensee Passi 4 4.215 11.04.2009, 20:42
Letzter Beitrag: googele
  World Series by Renault & Lagerfeuertreffen 4./5. Mai am Nürburgring Annette_rscc 1 3.092 04.04.2007, 11:20
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Renault Freunde Hohe 8 - World Series andy77 1 3.395 05.11.2006, 14:04
Letzter Beitrag: Twingodingo
  Tuning World am Bodensee !!!!!!!!!!! GrasHopper 15 8.059 09.05.2003, 08:40
Letzter Beitrag: Päda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste