Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Serie by Renault
#1
Fährt jemand von euch auf die World Serie by Renault vom 11.bis 13. Juli aufem Nürburgring?

Ich werde am Samstag hin fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir sind Samstag und Sonntag dort.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Psst Mario - guck mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/thread-31640.html

Ich bin am Freitag dort!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ups, okay hatte nicht bei "sonstige treffen" geschaut, ist für mich kein "sonstiges treffen" sondern vom Club/Verein. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Werde mit den Heide-Twingos und dem Renaultport-Team Nord auch anwesend sein,wie jedes Jahr
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So die Einfahrtscheine sind da! Nächste Woche sieht man sich dann!

[Bild: 2014wsr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe heute auch die Unterlagen bekommen.
Mir kommt der Haftungsausschuss aber mehr als suspekt vor!

"Mit Abgabe der Nennung nimmt der Fahrer davon Kenntnis, dass Versicherungsschutz im Rahmen der Kfz-Haftpflicht für Schäden bei der Veranstaltung nicht gewährt wird."
Was interessiert Renault bzw. vielmehr den D'ARC was ich mit meiner Versicherung am Hut habe?

Außerdem glaube ich kaum, dass die angesetzten Geräuschgrenze in Höhe von 65dB irgend jemand einhält Very Happy
In meinem Fahrzeugschein sind 74dB Standgeräusch und 86dB Fahrgeräusch eingetragen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das beides ist auf den Mist der neuen Herren am Ring gewachsen. Selbst ein E-Auto wird das durch das Abrollgeräusch der Reifen ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr hinbekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hab heute Sabine auf das Schreiben angesprochen... Das ist wohl auf den Mist der neuen Betreibergesellschaft gewachsen. Das mit der Versicherung ist natürlich vollkommener Humbug... Da hat der Betreiber wie du schon sagtest nichts mit zu tun. Fazit des ganzen: Unterschreiben, Parade fahren, glücklich sein.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen der R19-World - Flugplatz Allstedt ! 23-25.August 2013 martin--vogt 5 5.506 31.08.2013, 19:14
Letzter Beitrag: *Twingo*1987*
  World Series by Renault 2011!!! Cliopower2106 40 43.058 23.06.2011, 20:38
Letzter Beitrag: RölliWohde
  30.4 - 3.5 Tuning World Messe in Bodensee Passi 4 4.249 11.04.2009, 20:42
Letzter Beitrag: googele
  World Series by Renault & Lagerfeuertreffen 4./5. Mai am Nürburgring Annette_rscc 1 3.111 04.04.2007, 11:20
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Renault Freunde Hohe 8 - World Series andy77 1 3.409 05.11.2006, 14:04
Letzter Beitrag: Twingodingo
  Tuning World am Bodensee !!!!!!!!!!! GrasHopper 15 8.168 09.05.2003, 08:40
Letzter Beitrag: Päda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste