Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingo 2 ist da...
#1
Jetzt habe ich wieder einen Ingo.
Baujahr: 1997
Eigentlich ist es ein Easy aber ab morgen nicht mehr...
Er hat 2 Vorbesitzer und nur 81.000 gelaufen.
[Bild: twingo-10185755-rVF.jpg]

Er ist ein bisschen dreckig, weil er hat schon seid 3 Jahren keinen TÜV mehr.
[Bild: twingo-10185901-TEu.jpg]
[Bild: twingo-10190012-cjl.jpg]

IHHHHHHHHHHH!!!
Aber macht nichts, kann man ja putzen...
[Bild: twingo-10190048-n7V.jpg]
[Bild: twingo-10190216-xlT.jpg]
Die getönten Scheiben und der ganze (Müll) im Kofferraum sind von Blue übrig geblieben.
[Bild: twingo-10190334-wHg.jpg]
[Bild: twingo-10190401-Sll.jpg]
[Bild: twingo-10191342-xB6.jpg]

Dann ist erstmal alles raus geflogen...
[Bild: twingo-10190509-eiY.jpg]
Miss Bremsfett hat sich um die Demontage des Heckscheibenwischers gekümmert xDDD
[Bild: twingo-10190643-Syn.jpg]
Hydraulikpumpe für die Halbautomatik gleich mit rausgeschmissen...[Bild: twingo-10190810-y2y.jpg]
[Bild: twingo-10190837-3x6.jpg]
Jetzt fehlen nur noch die Pedale und der Kupplungszug und dann darf Ingo 2 wieder fahren.
Dann alles wieder rein, aber diesmal Phase 2 Sitze und Armaturenbrett
[Bild: twingo-10190957-4Ew.jpg]
[Bild: twingo-10191027-vWh.jpg]


Und was wir nicht vergessen wollen:
[Bild: twingo-10191130-meZ.jpg]
Miss Bremsfett ihre Mittagspause...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schick dein "ingo"
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da haste aber noch richtig arbeit mit, was? =)
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Er Fahrt er fährt er fährt.... AAAAHHHH ich freu mich so ... glich mal ne runde um block gefahren und alles geht...
jetzt steht den twingodays nicht mehr im weg ( außer der liebe Herr vom TÜV hat noch was zu meckern)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schick, schick, aber bei dir war in letzer Zeit auch etwas schwer durchzublicken. Erst kam Original Ingo weg und es kam Blue. Nun ist Blue weg und Ingo 2 tritt in Erscheinung.... Pu,h hoffe Ingo 2 bleibt dir nun aber länger erhalten Wink Ich drück dir die Daumen ( für TÜV und für den Erhalt) Was hast du denn noch vor mit ihm?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
na der sieht doch schick aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja das war auch alles ein bissel doof... naja in Ingo 1 ist mir ja jemand rein gefahren und dann sind immer abgase eingezogen das war doof also musste er weg... Blue habe ich nur gekauft weil ich einen neuen brauchte und keinen weißen gefunden habe.... und jetzt habe ich wieder einen weißen Ingo... und der bleibt wenn nicht wieder i.was doofes passiert * HOFF *

ich mein 2 Vorbesitzer 81.000km keinen rost ( gar keinen ) und hat mich jetzt mit teilen für den umbau ( von Easy auf Schaltung ) nur 390€ gekostet.....

was habe ich vor? hmmm... tiefer und breiter ich weiß noch nicht genau aber auf jeden Fall nicht so extrem wie Ingo 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(11.04.2011, 19:50)1strap schrieb: ... keinen rost ( gar keinen )...
Und was ist mit dem Batterietrog?
Und warum ist der Motor so korrodiert?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
was ist den mit blue passiert? finde das schade fande den kleinen so süß
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja ich meine untendrunter oder so alles ist okay das an dem batterieding ist das einzige... ich weiß es nicht warum der Motor so aussieht der wagen stand drei Jahre rum und ist nicht bewegt worden...

@ Jessy : den habe ich verkauft ich wollte nie einen blauen haben aber es gab damals keinen weißen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich wollts schon mal zeigen Wink

[Bild: twingo-17205452-usZ.jpg]

muss nur noch geschliffen und gelackt werden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
zwei neue Bildchen ... Wink
[Bild: twingo-24133633-KsS.jpg]
[Bild: twingo-24133646-Jv8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nicht schlecht,

nur Irgendwie mag mir das gelackte Lenkrad nicht gefallen.

Wie ist das überhaupt mit Griffigkeit? Ist ja das originale Lenkrad ziemlich rutschig und dann noch Lakiert ?



Gruss
Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
dazu kann ich leider noch nichts sagen ist ja noch nicht verbaut aber ich kann dann gerne mal berichten
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also was du bis jetzt vor hast finde ich gut! allerdings wirkt das Lenkrad, so angepinselt.. Sad bzw der Airbag wirkt so! Das weiße am Lenkrad gefällt mir.

Der Motor sieht ja ziemlich Versaut aus Sad der braucht umbedingt mal eine Reinigung Smile
Mach weiter so, ich lese gespannt!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.683 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.274 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein Ingo 1strap 54 48.403 03.12.2010, 02:43
Letzter Beitrag: Andy1012
  Tw(P)ingo......Himbeer-Eis zum Frühstück..... warze 13 11.872 03.09.2010, 18:50
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste