Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo lader pfeifen
#16
Hi,

wieso sollte es beim Twingo GT lächerlich sein?
Ich mein, es ist nunmal n Turbomotor, und mit bisschen chippen, ist das ja auch ne ordentliche Rakete!
Finde das das Pop-Off oder Blow-Off Geräusch ganz gut passt! Würds auch machen, wenn ich mal nen Vernünftigen Chip iwo finden würde. Bzw ich mir sicher bin, dass ich es machen lassen, da ich ja eigentlich noch laaaaaaaange Garantie habe, die dann futsch wäre... *grübel*
Für mich wäre bei der ganzen sache eigentlich entscheidender, ob das ganze auch was bringt, ausser dem Sound.
Klar, der Turbo wird durch den Druckausgleich nicht gebremst und kann beim erneuten beschleunigen direkt mit höherer Drehzahl weiter hochdrehen aber ob das was bringt, weis ich leider net...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi,

wieso sollte es beim Twingo GT lächerlich sein?
Ich mein, es ist nunmal n Turbomotor, und mit bisschen chippen, ist das ja auch ne ordentliche Rakete!
Finde das das Pop-Off oder Blow-Off Geräusch ganz gut passt! Würds auch machen, wenn ich mal nen Vernünftigen Chip iwo finden würde. Bzw ich mir sicher bin, dass ich es machen lassen, da ich ja eigentlich noch laaaaaaaange Garantie habe, die dann futsch wäre... *grübel*
Für mich wäre bei der ganzen sache eigentlich entscheidender, ob das ganze auch was bringt, ausser dem Sound.
Klar, der Turbo wird durch den Druckausgleich nicht gebremst und kann beim erneuten beschleunigen direkt mit höherer Drehzahl weiter hochdrehen aber ob das was bringt, weis ich leider net...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
doch das bringt was und wenn du den bei nem seriösen tuner chippen lässt übernimmt der doch die motorgarantie

zum thema lächerlich: ob das nun lächerlich ist oder nicht hat er nicht gefragt das ist jedem selbst überlassen find auch so manches hier lächerlich wie zb. amaturenbrett umbauten nach dem motto hauptsache nicht original.... das ist jedem selbst überlassen und das sollte man dann auch respecktieren ist nun mal ein hobby das die gesellschaft spaltet
lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Turbo audigtrs2 25 24.338 11.04.2019, 12:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hybrid-Turbo Highendlogistiker 11 9.033 14.12.2018, 16:21
Letzter Beitrag: rapiderich
ZTwingo2 K-Tec Twingo 133 Turbo !!! Twingogangster83 100 110.080 09.02.2014, 13:15
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  1.2 16v turbo in Twingo 1 DerBeni 6 7.352 26.11.2012, 13:06
Letzter Beitrag: mkay1985
  turbo lader presya 19 16.897 17.10.2012, 06:45
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Turbo in twingo c06 bj. 94? Twingo-xr-77 4 11.150 05.05.2011, 14:19
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Turbo-Zusatzsteuergerät Michl 15 12.470 21.01.2011, 10:03
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  16v Turbo? Kroller 31 49.743 24.12.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste