Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzugsmoment Nabenmutter hinten
#1
Hallo

Das Anzugsmoment für vorne habe ich in der Doku gefunden. 25 Nm? Druckfehler. Den Wert 250 habe ich hier im Forum gefunden.

Aber für die hintere Bremse. Wieviel sind da vorgeschrieben?

Hinten links, brauchte ich die Ratsche nur angucken und die Mutter war lose, Rechts ging es nur mit den Drehmomentschlüssel wegen dem besseren Hebel. Shocked

Die selbstsichernden Muttern sollten eigentlich ersetzt werden aber die gibt es nicht auf dem freien Markt.

Danke

P.S. Das Wetter wird besser, jetzt geht das Schrauben los. Nachholbedarf ist leider auch vorhanden.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da hast du aber recht oberflächlich gesucht.
Der Wert wird mehrfach erwähnt.
http://www.twingotuningforum.de/bremstro...12497.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste