Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahme Temperaturfühler Zusatzinstrument
#16
(22.02.2011, 17:20)Broadcasttechniker schrieb: Diese Schraube hinten rechts neben der LIMA Halterung haben wohl alle D7F.
Wo die hinführt???
[Bild: twingo-22171245-zR3.jpg]

Kurbelgehäuse/Ölwanne. Es gibt Modelle bzw. Ausführungen mit einer Kontrolleuchte für zu geringen Ölstand. Dort sitzt der Geber ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo danke für die Antworten und die Bilder !!
Ich habe eine Phase 2 also den D7F Motor !!

Werde den schrauben mal auf den Grund gehen,vielleicht ist ja eine für mich dabei !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich denke auch, dass es fast besser ist, für das Zusatzintrument eine Blindbohrung zu nehmen, da dann der originale Sensor an Ort und stelle bleiben kann.

Ich hatte mal einen Sensor in einer Blindbohrung im Block verschraubt, das war dann aber von der Chrakteristik eher wie Öltemperatur, also ziemlich träge.
Wenn Du nen D7F-700 hast, wäre die Schraube im Thermostatgehäuse in der Tat das optimalste, einfach in die Blindschraube ein passendes Gewinde geschnitten und dann den Sensor mit rein, alternativ nach ner Adapterschraube suchen.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo jungs, ich habe mich vertan !!!
Ich habe einen Phase 3 !!!!

Ich bitte um harte aber gerechte strafe !!!

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bekommst Du!!!


Spanking


Wink
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3 poliger Luft-Temperaturfühler ilovetechno 1 3.369 07.10.2011, 12:28
Letzter Beitrag: Loobby
  Wiederstand Temperaturfühler ?? haemmer 0 1.977 15.01.2011, 12:50
Letzter Beitrag: haemmer
  wo Temperaturfühler einbauen haemmer 3 4.429 09.01.2011, 23:23
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste