Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche ABE für Die schwarzen Matting Rülis und schwarze scheinwerfer vorne..
#1
Ich bräuchte mal Zwei ABE`S

1. Schwarze Rückleuchten Matting oder kann ich dafür auch die von den weißen nehmen?

2. Schwarze Angeleys Scheinwerfer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Häm sorry... ich meinte die MTS Rückleuchten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was willst du mit ner ABE?!

Sind doch E prüfzeichen drauf oder? Wink
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja E Zeichen sind drauf...

aber brauche ich nicht trotzdem ne ABE?

oder wofür gibt es die?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sobald nen E prüfzeichen drauf ist brauchst du KEINE ABE mehr da diese eintragunsfrei sind!!
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für die MTS-Rückleuchten gibt es aber ne ABE.
Oder haben die inzwischen was daran geändert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich habe je ne ABE für die mts aber das ist die alte von meinen weißen ... jetzt habe ich aber schwarze... kann ich die trotzdem benutzen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
soweit ich weiß, stehen in der abe von mts sowohl die schwarzen, als auch die weißen rückleuchten.
schau nochmal nach und vergleiche die nummer, die dafür jeweils aufgeführt sind.

für die angle eyes gibt es keine abe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(17.02.2011, 15:20)TTT schrieb: soweit ich weiß, stehen in der abe von mts sowohl die schwarzen, als auch die weißen rückleuchten.

Kann ich bestätigen !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste