Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Distanzscheiben?
#1
ZZTwingo1 
Hallo ihr,

Und zwar werden auf meinem Twingo ja bald 175 50 13er Reifen montiert, dazu ein 60/40 Fahrwerk...Felgen sind Intras 13 Zoll 7 J, glaube ET ist 23.
Bördeln muss nicht sein, da ich fesgestellt habe, das ich nur die "kleinen Kanten" im Radhaus habe wie beim Phase 3...

Jetzt meine Frage...

Welche Distanzen kann/muss ich hinten montieren das der Reifen ein bisschen weiter raus kommt, und schön mit dem Radhaus abschließt?

Könnt ihr mir welche empfehlen/zeigen die ich besorgen kann? Am besten mit passenden Radschrauben zum anbringen...

Danke im Vorraus,,,
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich denke mal bei et23 kannste ca 10mm draufmachen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Ok. also könnte ich die hier z.b. nehmen oder wären das die falschen?? Und die Radschrauben die mitgeliefert werden, müssten dann ja auch passen...?!

http://shop.sk-tuning.eu/de/Renault/Twin...l-16V.html

Bekomme ich die dann auch eingetragen??
Thema und Fragen haben sich erledigt...kann geschloßen werden...

Danke
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ne das wären die falschen,weil 10mm pro achse da steht also sind es jeweils 5mm scheiben,du brauchst 20mm proachse!dadurch kommst dann auf eine et von +13.gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kann dir auch welcher herstellen lassen an der Arbeit XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Stellste dann auch das Gutachten her? (Achtung, Scherz, Urkundenfälschung!)

10mm pro Seite ist schon viel! Ich würde mir die Felgen erstmal ohne Distanzscheiben angucken und dann mal nachmessen bzw. beim stehenden Fahrzeug die Distanzscheiben simulieren (Unterlegscheiben o.ä.) um zu schauen wieviel überhaupt geht... damit natürlich nicht fahren!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@tomatenbaum
Gute Idee aber ich glaub das lassen wir mal lieberWink


@RölliWohde
Hast recht, ich schau erstmal wies ohne aussieht, deswegen hatte sich schon erledigt gehabt..
Mal gucken wies aussieht..vielleicht langts mir ja so schon..Wink[/align]
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 8.205 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
ZTwingo2 Distanzscheiben vs. Gewindefahrwerk g.d_rider 20 15.712 24.06.2016, 10:05
Letzter Beitrag: g.d_rider
  Frage zu Alufegle 6,5x15 ET 38 und Distanzscheiben C06Toujours 8 10.167 07.03.2016, 19:55
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Distanzscheiben Stärke Neulingsfragen Linusmonster 7 6.023 01.03.2016, 16:36
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo GT Distanzscheiben nico0307 9 7.482 20.02.2016, 19:24
Letzter Beitrag: Theloo
  Fahrwerk /Distanzscheiben/ Auspuff fastseven 0 2.081 04.04.2014, 09:47
Letzter Beitrag: fastseven
  Distanzscheiben Twingo 2 GT stefan s. 5 6.175 28.12.2013, 02:24
Letzter Beitrag: stefan s.
  Welche Distanzscheiben bei Felge 5,5 x 14 ET 35 Reckermann 2 4.228 13.08.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Reckermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste