Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Distanzscheiben Twingo 2 GT
#1
Hi,

Ich möchte gerne die Optik etwas verbessern an meinem Twingo.
Am Fahrwerk möchte ich eigentlich nichts verändern, is ja schon recht straff beim GT, auch die original 15 Zoll Felgen sollten erstmal bleiben...

Dennoch würde ich gerne Distanzscheiben verbauen, da er doch etwas schmal wirkt Confused

Hat zufällig jemand Distanzscheiben bei original Felgen und Fahrwerk drauf???
Was wäre denn machbar VA/HA?? Vielleicht auch Bilder???

Vielen Dank schon mal...

Gruß
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Grüß dich!

Ich fahre auf meinem "Normalen" vorne insgesamt 30mm und hinten 40mm Distanzscheiben. Alles ohne Schleifen und problemlos eingetragen. Ist aber auch kein Wunder, so tief ist meiner ja nicht. Meine Felgen haben eine Größe von von 7x16. Sind also auch größer als die Standardfelgen vom GT.

[Bild: twingo-26212734-KQe.jpg]
Man merkt also schon nen Unterschied Wink

Mehr aktuelle Bilder findest du auch in der Vorstellung meines Twingos ab Seite 6 Wink

Beste Grüße!



EDIT:

Mir fällt gerade ein, dass es auch einen (oder mehrere?) Leute hier im Forum gibt, die noch breitere Distanzen (vorn 40mm und hinten 50mm) haben. Jedoch weiß ich nicht, wies da mit dem Nacharbeiten aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo allerseits !

Ich fahre meine 6,5J x 15 ET 38 vorne mit 40 und hinten mit 50mm Spurverbreiterungen - ohne Nacharbeiten.

Sieht dann so aus:

[Bild: twingo-15100121-ssB.jpg]

[Bild: twingo-15100215-BbB.jpg]


Grüße
Poolshark
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hinter 40mm, Vorne 30 mm , die Frage wurde bestimmt schon 100 mal gefragt Razz .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Stefan,

na hast du dich denn nun entschieden und hast schon Distanzscheiben drauf gemacht? Sieht ja dann doch ein bisschen schicker aus. Du hast ja geschrieben, dass die 15 Zoll erstmal bleiben sollen. Sind denn später 16 Zoll Felgen angedacht?

Wanne
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, hab mir Distanzscheiben besorgt.
VA 40 HA 50.
Hab sie aber noch nicht drauf, da momentan die Winterreifen auf Stahlfelgen drauf sind. Aber im Frühjahr dann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 7.600 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
ZTwingo2 Distanzscheiben vs. Gewindefahrwerk g.d_rider 20 15.427 24.06.2016, 10:05
Letzter Beitrag: g.d_rider
  Frage zu Alufegle 6,5x15 ET 38 und Distanzscheiben C06Toujours 8 9.922 07.03.2016, 19:55
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Distanzscheiben Stärke Neulingsfragen Linusmonster 7 5.957 01.03.2016, 16:36
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo GT Distanzscheiben nico0307 9 7.347 20.02.2016, 19:24
Letzter Beitrag: Theloo
  Fahrwerk /Distanzscheiben/ Auspuff fastseven 0 2.063 04.04.2014, 09:47
Letzter Beitrag: fastseven
  Welche Distanzscheiben bei Felge 5,5 x 14 ET 35 Reckermann 2 4.153 13.08.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Reckermann
  Distanzscheiben eintragen lassen McBull 5 6.100 19.08.2012, 10:37
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste