Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein t3 arbeitstier
#1
hey leudde
wollt euch hier mal fix mein arbeitstierchen vorstellen...weil sowas brauch ein landschaftsgärtner nebenbei noch^^was für ein wortspiel^^
da der twingo warm und trocken in der halle steht begleitet die doka mich durch den winter...ist schon nen gaaanz anderes fahren mit einem 22-jahre alten bulli...hehe....

grüüßle nils

[Bild: twingo-11007110210-GfD.jpg]
[Bild: twingo-11007110242-bvR.jpg]
[Bild: twingo-11007110318-b7Q.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geiles Teil.
Bestimmt sauteuer in der Steuer da Euro 0 Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bestimmt doch nicht so teuer da LKW Zulassung... Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok, überzeugt....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also wenn der t3 ähnlich robust is wie der t4 den wir in der feuerwehr haben, dann noch viel spaß mit dem teil^^
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also steuern bezahl ich 148 euro im jahr, wegen lkw zulassund wie schon richtig angemerkt^^
und robust issa wohl auch, nur das salz der letzten wochen setzt ihm ganz schön zu, aber des wird schon
der geht langsam aufs oldtimer leben zu hehe
das fahren selbst macht fast noch mehr spaß als mitm twingo, allein das hohe sitzen ist schon sher angenehm
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste