Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Biker auf Entzug (insti)
#1
naja...
Mir war danach Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
HAHAHAHA, das hat was xD

aber was soll man machen wenn man kein Motorrad fahren kann xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Geiles Auto! Könnte mir meine Harley aber nicht ersetzen.

Gruß
Fred
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DU FREAK Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bist nicht der einzigste auf entzug

DLzG
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da bin ich ja.. beruhigt Smile

Ich freue mich schon riesig auf's Wochenende, da gibt's erstmal nen Ölwechsel.
Das heißt, ich darf meine Maschine mal wieder hören!Smile



..
grummel
Ich hätt' mir nen Gespann von Ural holen sollen
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
meine maschine is zu laut um sie einfach mal bissel laufen zu lassen, hab keinen eater im ESD
außerdem is die Batterie ausgebaut.

Und meine Sitze werden auch grad mit Carbonstoff bezogen^^

Hier hast mal nen Link:
NICE- BIKES

macht gute Sachen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
Yay, danke Dir.

Bei meiner Maschine ist das eher kein Problem, die ist so laut wie sie ist.. Darf sie auch Smile

Original 2-in-2
Luftfilterkasten ohne Schnorchel - 2 Vergaser -2 Brennräume á 200 ccm - 2 Krümmer - 8 Prallbleche in doppelwandigen Endtöpfen. Das reicht für schönen Sound ^^
85 dB (P) Standgeräusch im Fahrzeugschein, mein 2in1 darf 89 dB (P) produzieren.
Baujahr '83 halt Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja geil^^

wobei ich von dem schnorchel ausbau nicht viel halte^^
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also was den Bike Entzug angeht so ist der bei mir momentan auch noch angesagt, allerdings will ich demnächst mal schauen, das ich irgend wie n paar Winter Übungen hin lege, so das ich dann vielleicht dem nächst die ersten Winter Fahrten machen kann.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  insti fährt jetzt Harley! institio 6 8.311 13.09.2012, 11:14
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste