Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
insti fährt jetzt Harley!
#1
Der Haken an der Sache ist einzig und allein der Maßstab der Geschichte:

[Bild: twingo-14230943-tcF.jpg]

Einmal im Regen gefahren, und schon.. ShockedSmile

Das, was ihr da seht wird unter dem namen Sinski mc02a vertrieben, hat eine Straßenzulassung und fährt knackige 45-50 Km/h. Der Motor ist ein Replika des Honda Dax Triebwerks, 50ccm, brutale 2,7kW und 2Nm.
Für so einen Quark bin ich ja immer zu haben.. Very Happy


Falls sich jemand für dieses Monster interessiert, es wird in nächster Zeit zum Verkauf angemeldet. Ich will nur noch den Motor abdichten, Elektrik & Tacho checken und die ruppige Verkleidung entklappern.
Schonmal melden kann nicht schaden!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Top,bist immer fur eine Überraschung gut
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na der golf schaut auch nicht mehr so gut aus Smile
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
du bist verrückt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wie geil is das denn ... wo haste die denn her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das kommt davon, wenn man Fernfahrer kennt... Kontakte hier, ach, und da kenn ich noch einen, komm mal mit, das wird dir gefallen!
Smile

Zum Golf: der steht garantiert schon 10 Jahre dort in der Ecke. Innen hat sich inzwischen eine selbstständige Biosphäre (oder wie auch immer man das nennen mag) gebildet.
*Ekel*
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der arme Golf...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Biker auf Entzug (insti) institio 9 5.839 27.12.2010, 13:39
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste