Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: UPPDAATEE ... sebring ist dran^^
#16
(03.01.2011, 13:35)twingoflo schrieb: warum müssen immer gleich alle sagen das die endstufe müll ist? Viel darüber lesen in zeitschrifften kann ich auch, aber hat die jemand bei sich schon mal verbaut gehabt??? Ich schon und ich war damals hoch zufrieden damit. Klar gibt es immer bessere sachen als die, die man hat, aber ich kauf mir doch auch nicht jede woche n neues auto nur weil mich jemand auf der autobahn überhohlt hat.

Finde den Beitrag cool, ganz deiner Meinung Very Happy
Was gibt es denn für bessere Endstufen fürs gleiche Geld? Ich suche nämlich auch noch^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
habe heute die 14zoll T-lines mit 195 45 14 berreifung gekauft Smile bin soo happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(11.01.2011, 23:07)cibcab schrieb: habe heute die 14zoll T-lines mit 195 45 14 berreifung gekauft Smile bin soo happy Very Happy

Ich bin einwenig verwirrt. 14er T-Liner, ich gehe mal von 6,5 x14 aus, mit 195/45iger Reifen?
Laut Gutachten darf man nur 165/60iger oder 195/40iger Reifen fahren!
Bist du dir sicher, das da 195/45 14 drauf sind?

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja da stimmt es sind 195 40 14 drauf !

und hier die neuen bilder von meinem twingo =)

hat sich einiges getan.

habe mir eine heckklappe gekauft wo die spoiler schon drauf war
das schwarze ist eine radiosignalverstärker


hier die versprochnen box bilder die sind von MB QUAD nicht von JBL
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
>Sehr schöner Spoiler!, tolle Farbe!

Die Hutablagen konstruktion gefällt mir gut =)

weiter so

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich werde die intras weiß oder schwar lackieren was meint ihr? was passt eher?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Komplett lackieren? weiß oder Schwarz, oder meinst du nur den Stern?

also Weiß macht die Felge immer etwas größer.. aber ist halt sehr anfällig für dreck.. und schwarz macht sie kleiner aber dezenterSmile

Aber dein Auto hat ja viele Schwarze Anteile, mach sie dann schwarz.. !

Oder denn Stern Schwarz und das Bett Polieren bzw, verchromen Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
mhh mit stellt sich die frage über die sicherung des soundbrettes ?!
hast keine angst das dir des mal einfach an den schädel knallt ?!
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(23.01.2011, 14:13)cibcab schrieb: ich werde die intras weiß oder schwar lackieren was meint ihr? was passt eher?

Mach schwarz, sonst putzt du dich tot.

(23.01.2011, 14:35)MC_Twingo schrieb: Oder denn Stern Schwarz und das Bett Polieren bzw, verchromen Smile

Finde die Intras haben absolut kein Bett; das lohnt sich nicht.
(Nachträgliches) Verchromen von Felgen ist leider auch verboten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Mach sie schwarz, werde meine auch bald zum Pulverbeschichten bringen. Wink
Wirkt wesentlich stimmiger, da sonstige Anbauten auch entweder blau oder schwarz sind.

Gruß,
Paddel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ja ich weiß nocht genau. vielleicht lackiere ich sie erst weiß... und dass mit dann passt... dann bei mir in der firma sandstrahlen und pulverbeschichten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich würde sie definitiv weiß machen. Wird super zum dunklen Blau passen und hat irgendwie was von Rennsport Wink
Schwarz sieht meiner Meinung nach immer so billig aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ausserdem sieht ganz schwarz bei so kleinen Felgen immer nach Stahlfelge aus, fällt nicht auf.
Vielleicht den Stern in Wagenfarbe und den Rest lassen?
Oder halt weiss (musch halt viel putzen).
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ssooo endlich geschafft ..

und für die leute die sagen ist ja zu früh... naja wenns schneit kommen die winterreifen wieder druf =)

ich bin mir am überlegen ob ich beigeleder für den innenraum kaufen soll, aber ob das sich wirklich lohnt naja ... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Sabber !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eu-Genehmigung für Sebring 93/66/01 e1 3421 Der Silberne Baron 2 1.377 07.09.2023, 20:43
Letzter Beitrag: Twingo amg
ZZTwingo1 Jetzt ist meiner dran ;) Tuningfreak329 22 19.308 16.04.2013, 12:44
Letzter Beitrag: Tuningfreak329
ZZTwingo1 Kars Twingo Neue Front ist dran und Dunkle Scheiben kareic 17 16.651 19.08.2011, 14:05
Letzter Beitrag: kareic
  so und nun ist mein twingo dran =) twingo- maus 19 20.632 12.07.2011, 17:42
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste