Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der blaue klaus ist verstorben
#16
Beileid,zum glück ist dir nichts passiert,dein Schutzengel wierd sich über eine Kerze freuen und hoffentlich weiter über euch wachen,jetzt sind wir auf Bilder von deinen neuen gespannt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bilder sind doch schon drin,Einfach Hammer der neue
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schade um den alten,Hauptsache dir ist nichts Passiert

Und Glückwunsch zu dem neuen ..!

Was machst du jetzt mit dem alten ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
gut das dir nix passiert ist - kenn mich mit so "lustigen" crashs leider auch aus...

hatte damals allerdings etwas anders ausgesehen (stuntreif) aber ich hatte mehr verletzungen vom schlachten des autos als vom eigentlichem unfall.

Fährst du schon wieder auto - und gehst wieder arbeiten?
Decken sich wenigstens die unkosten für den neuen? Sad



Auf deinem Bild mit dem Kofferaum sieht man erstmal, was für Kräfte wirken, wenn ein blöder koffer in die Rücksitzbank !!! "fliegt"

Umso dummer finde ich es nach wie vor, wieviele leute mit hutablagen incl. Lautsprechern herumfahren!
Es wäre schön, wenn man das mal als Beispiel hier verewigen könnte! Auch das mit dem in der Mitte zerbrochenen Radio wär ganz intressant - denn das ist ja nun wirklich ein teil, wo man meint das es FEST verbaut sei...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mal ne ganz blöde Frage: ist es normal dass der Fahrersitz so weit nach vorne kracht? Zudem finde ich es extrem, trotz des Pilotenkoffers, wie sich die Rückbank verformt.
Ich habe meinen immer zwischen Fahrersitz und Heckbank eingequetscht, aus genau diesem Grund.

DANN, was ich noch kritischer finde wozu die Kraft jedoch zum Glück nicht ausgereicht hat: hast Du deine Lautsprecher in der Heckablage stabiler fixiert? Die arbeiten wie ein Geschoss. In Verbindung mit vollem Kofferraum und evtl einem Heckaufschlag hängt dir das Teil so schnell im Gehirn dass Du nicht mehr mitbekommst wo oben oder unten ist. Da haste dann wirklich nur "Beats" im Kopf.
Gleiches gilt für die völlig unnötigen Nachbarschaftsbeschallungen durch den Subwoofer im Kofferraum.
Du hattest Glück dass es so "langsam" war.

Vielleicht wirds ja nun ein anderes Auto als ein Twingo...

Grüße

Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(06.10.2010, 09:49)Daenni schrieb: Vielleicht wirds ja nun ein anderes Auto als ein Twingo...

Grüße

Daniel

Er hat doch schon einen neuen 16V Twingo, hat er doch schon geschrieben SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste