Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der blaue klaus ist verstorben
#1
Am 22.09.2010 gegen 20.30 Uhr hat mir ein blauer Skoda Oktavia die Vorfahrt genommen und meinen heiss geliebten blauen Klaus das Leben ausgehaucht.
Ich selber habe nur ein paar schwere Prellungen davongetragen obwohl ich mit ca.50-60 K/mh frontal auf ihn aufgefahren bin.
Ein wunder wie stabil die Kiste doch ist.Hätte nie gedacht das man mit einem Twingo einen solchen Frontalzusammenstoss mit einer solchen Geschwindigkeit so ohne ernsthafte Verletzungen übersteht.
Nachdem ich wieder auf dem Weg der Besserung bin ist der Blaue Klaus Totalschaden.

Hier ein paar Fotos von der Unfallstelle

[img][Bild: twingo-10273145841-vbM.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-10273145841-vbM.jpg][/img]
[Bild: twingo-10273150203-6h4.jpg]
[Bild: twingo-10273150320-R1o.jpg]
[Bild: twingo-10273150418-Okj.jpg]
[Bild: twingo-10273150532-QBW.jpg]
[Bild: twingo-10273150532-QBW.jpg]
[Bild: twingo-10273150732-YaM.jpg]
[Bild: twingo-10273150819-TqY.jpg]
[Bild: twingo-10273150903-G3F.jpg]
[Bild: twingo-10273150951-pQC.jpg]
[Bild: twingo-10273151043-e13.jpg]
[Bild: twingo-10273151150-d3P.jpg]
[Bild: twingo-10273151232-Jw2.jpg]
[Bild: twingo-10273151324-rTN.jpg]
[Bild: twingo-10273151408-R9p.jpg]
[Bild: twingo-10273151449-Hvk.jpg]

R.I.P mein kleiner Freund warst ein treuer Begleiter
ps.Der neue Twingo steht schon vorm Haus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mist,
mein Beileid....

Da kann man echt nichts mehr retten.....

Dann zeig mal Bilder vom neuen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ach du Mist ne, ein glück das dir nicht mehr passiert ist.

Auch men beileid zu deinem kleinen, sowas tut richtig weh zu sehen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ohh Mist tut mir leid für dich vielleicht kannst dir ja nochmal so einen holen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
....schon passiert.......allerdings in schwarz und als 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bessere Grundlage gibt es nicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Boa... Ich hab jetzt erstmal voll den Schreck bekommen sehe nur in der Übersicht "Der blaue klaus ist verstorben" und darunter dein Name und hab grad schon gedacht wir müssen abschied von einem Mitglied nehmen. Zum Glück ist dir nichts weiter passiert, schade um den Twingo aber Blech kann man ja ersetzen...

Wünsche dir alles gute und ne Knitterfreie fahrt mit dem neuen.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das hatte ich auch erst gedacht SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mein Beileid... [Bild: d020.gif]

Hauptsache du bist einigermaßen Fit davon gekommen.... Echt der Hammer was der Kleine doch so aushält...

Wie die Vorposter schon schrieben....... Blech kann man ersetzen...haste ja auch schon gemacht....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na denn... Rost in peace!
Ich dachte auch erst, es hätte nicht nur den Wagen erwischt.
Da hast du ja mal richtig Schwein gehabt..
Interessant auch zu sehen, wie das Reserverad die Rückbank eingedrückt hat. Da bekomme ich Gänsehaut.

Und jetzt wirds wohl Zeit den Benutzernamen zu ändern, was? "Der schwarze Klaus"
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(30.09.2010, 18:35)institio schrieb: Na denn... Rost in peace!
Ich dachte auch erst, es hätte nicht nur den Wagen erwischt.
Da hast du ja mal richtig Schwein gehabt..
Interessant auch zu sehen, wie das Reserverad die Rückbank eingedrückt hat. Da bekomme ich Gänsehaut.

Und jetzt wirds wohl Zeit den Benutzernamen zu ändern, was? "Der schwarze Klaus"

Hatte an diesem Tag noch meinen Pilotenkoffer im Kofferraum stehen den ich als LKW Fahrer jeden Tag dabei habe,er hat dazu mit beigetragen das die Rückbank so eingedrückt wurde.
Interessant ist auch zu sehen wie das Radio halb durch den Radioschacht gedrückt wurde und in zwei Teile zerbrochen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das sieht man wieder welche Kräfte bei einem unfall wirken können!!!
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Von mir auch Beileid.
Hauptsache dir gehts soweit wieder besser!
Viel Erfolg mit mit deinem neuen Twingo!

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
AaAaAah.. kannst du nicht wenigstens die Innenraumverkleidung retten? ist das Wurzelholz? x.x

(ganz ehrlich: noch nie gesehen im c06!)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sieht mir eher nach Aufklebern aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste