Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu eingetragenden Fahrwerksfedern ??
#1
ZZTwingo1 
Hallo Zusammen!
Habe ja meinen kleinen bereits, tiefergelegt, gekauft und für diese Tieferlegung leider keinerlei Unterlagen,bzw ABE oder so. Schau ich in den Fahrzeugschein löst sich das Rätsel für mich leider auch nicht !? Sad. Würde gerne wissen um was es sich da genau handelt,also Firma uns Art usw.
Ich füge mal den Fahrzeugschein ein,in der Hoffnung,das Ihr Profis mir da die Lichter anmachen könnt !!! Danke vorab !!    
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo

Das ist eingetragen.
Tieferlegung durch andere, nicht serienmäßige Federn. Firma Paas, Google landet da aber keine Treffer.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.ap-sportfahrwerke.de/index.php

AP = Andreas Paas

Die scheinen auch nur 40/30 Federn zu haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aha. Embarassed

Da ich mir jetzt endlich auch, ohne zu Überlegen, 13" 7J (eigentlich zu breit) H2 T-Lines in der Bucht erstanden haben, und gestern schon mal geschaut habe wo es schleift Sad , und bei Serienfahrwerk doch arg viel Platz ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk. 14" Felgen waren zu teuer. Dass 15" mit richtig gewählter ET und Breite weitaus weniger Probleme und Arbeit macht, habe ich zu spät erkannt, wären noch teurer geworden. Und die Bremslanlage vorne...
Egal, jetzt habe ich 13-er.
Mit 175 50 R13 Bereifung trotzdem leichter, als Stahlfelge mit Winterreifen, was den Fahrkomfort verbessert. Rolling Eyes Standarddämpfer in schöner Farbe, dann wäre ich geneigt, dass Serienfahrwerk zu lassen. Ist eben Geschmackssache. Oder Gewinde auf maximal 30 mm runter, mit den 13" T - Lines ist er ja, bei abgefahrenen Reifen, so schon 20mm tiefer.

Im Gutachten stand was von K33.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke Euch schon mal !! Aber was für Federn hab ich nun und wie komm ich an eine ABE !??Laughing
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(10.10.2010, 15:30)silversurferrt schrieb: Danke Euch schon mal !! Aber was für Federn hab ich nun und wie komm ich an eine ABE !??Laughing

Was für Federn es sind ist doch jetzt klar. Wieso brauchst du jetzt noch die ABE? Ist doch alles eingetragen.

Kontaktiere doch die Firma, schildere den Fall und vielleicht schicken sie dir eine. Blow Brains Out
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hast Recht-natürlich ist es eingetragen,aber ich hab eben gerne alle Unterlagen beisammen - werd mich mal an die Fa.Paas wenden !! Danke nochmal für Eure Hilfe !!!Very Happy
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurplatten / Fahrwerksfedern Mucky 4 1.353 08.08.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Fahrwerksfedern Typ K33 twing0 5 6.195 10.02.2011, 18:02
Letzter Beitrag: twing0
  Fahrwerksfedern Richtungsgebunden? TwingoCologne 8 9.352 11.10.2008, 10:16
Letzter Beitrag: TwingoCologne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste