Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen ..GreenHell!
#16
Das grün sieht gut aus,coole Farbe! Smile
Und vorallem sieht es ordentlich aus.

Das Gleiche Engelchen sitzt auch bei mir im Auto,an der selben Stelle Wink
Jetzt fehlt Dir dazu nur noch meine Gift-grüne Quietschkuh in der Scheibe Very Happy das würde ja super passen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
HahaVery Happy!
Danke für´s Lob.

Mir war heut morgen etwas LangweiligConfused, und dachte mir kannst ja mal so in richtung Auto schlendernCool. Mal sehen was dort so los is.
Und was soll ich euch sagenWink, ich hatte noch was im Kofferraum liegen, aber schaut selbst was passiert ist.Cool

[Bild: twingo-10276144114-WXt.jpg][Bild: twingo-10276144141-hyn.jpg][Bild: twingo-10276144208-HGE.jpg][Bild: twingo-10276144235-Z3X.jpg]

Na, erraten??
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hab ich bei meinem auch schon gemacht, aber egal wie sehr man sich bemüht, es sieht einfach total fleckig aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
sieht doch mal ganz gut aus, vorallem die giftgrünen akzente im innenraum un die grüne lufthutze haben was, mach weiter so
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich habe das auch mal gemacht, ich habe es fleckenfrei hinbekommen indem ich immer in einem Zug, z.B. von links nach rechts gezogen haben und das dann direkt mit einem Lappen nachgewischt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(03.10.2010, 21:14)SixEngine schrieb: Ich habe das auch mal gemacht, ich habe es fleckenfrei hinbekommen indem ich immer in einem Zug, z.B. von links nach rechts gezogen haben und das dann direkt mit einem Lappen nachgewischt habe.

Mir ist das trotzdem nicht gelungen, hatte extra beide Stossstangen demontiert und auch es so wie du beschrieben hast gemacht, es ist trotzdem nicht perfekt.
Aber ich denke Preis/Leistung passt, besser gehts halt nur mit Lackieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja stimmt, is fleckig. Aber nur hinten wo ich´s so gemacht habe wie´s auf dem Pflege mittel steht.
Bei der Front hab ich das mittel aufgetragen und gleich mit nem Handtuch verrieben. Sieht besser aus, find ich.

@TobY87: Lacke is mir momentan noch zu Teuer.
Ich will mir jetzt das Amaturenbrett auch mit dem Zeug Schwärzen, meint ihr das hält!?
Oder sollte ich es doch lieber mit ner Spraydose bearbeiten?
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also wenn du es mit der Sparydose machst musst es richtig machen mit anschleifen und dem allen weil sonst hast du nicht lange freude damit
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja dacht ich mir. Aber da verliehrt die Amatur doch das "Profil".
Wollt ich schon gerne behalten.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sooo!!
Ich hab mal den Brief ausem Ordner raus geholt und geb euch mal die Technischen daten.

Renault Twingo Easy Halbautomatic (F)
C 06
kw40/54,4Ps
Hubraum: 1239ccm
Benziner
Farbe:Grau

Das is einer der noch Steuerkette hat.(Wurde mir gesagt)!Embarassed

Ansonsten ist noch nix eingetragen.Sad
Hab ja auch noch nicht richtig hand angelegt.^^Very Happy

Mein vorhaben:

Tiefer , ca. 40/40
Lauter, evtl. Bastuk
Breiter, 50mm hinten.... Vorne dachte ich an 30mm
BB, für mich ein muss
Klarglaß vorne/hinten , in Chrom
Natürlich Alu´s, 14"....evtl. 15"
Scheiben Dunkeln, nätürlich nur die 3 hinten
Bodykit, noch keine vorstellung was genau
UND.......

Grüüüüüüüüüün soll´s werden. Nur zum Teil. Hab mehrere varianten im Kopf. Mal schauen!

So long......
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hab wieder was neues, nur kleinigkeit aber mir gefällts!

[Bild: twingo-10280131213-v2T.jpg]
[Bild: twingo-10280131238-knb.jpg]
[Bild: twingo-10280130926-PXl.jpg]
[Bild: twingo-10280130828-zzX.jpg]
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Womit Haste deine Stoßstangen so glämzend bekommen?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das hier hab ich eben vergessen hochzuladen, Sorry!

[Bild: twingo-10280131632-79J.jpg]

Von innen geklebt. Das war ganz schön schwer. Leider hab ich einen Riss drin. Möchte mir aber doch lieber einen anderen Blendstreifen kaufen. Hab gesehen die gibts auch in Grün^^^!
@Joshi : Das is von SONAX ein Kunststoffpflegemittel, in Schwarz. Sieht aus wie so ne Schuhwixxdose. Ich mach später mal ein Bild davon.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ja hab ich auch schon gesehen.
Ich will Weiße akzente an meinem Auto.
War das Lackieren Schwer?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Nee!
Einfach entfetten mit verdünnung, 2 Schichten Farbe (trocknen lassen zwichen durch is klar), und dann 2 mal Klarlack!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.432 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.469 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 97.394 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.924 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 16.730 18.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.528 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 16.268 04.07.2011, 15:18
Letzter Beitrag: natan
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 5.088 29.05.2011, 15:28
Letzter Beitrag: michel68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste