Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute um 15:40 beim tüv-sued (forchheim)
#16
Hirschaid liegt zwischen Nürnberg und Bamberg
von nürnberg sinds so ca. 40 km
von bamberg so ca. 15 - 20 km
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
war nur in hirschaid in der schule, wohnen tu ich in heroldsbach, das ist ein kleines örtchen bei forchheim.
und forchheim befindet sich genau zwischen erlangen / nürnberg und bamberg. nach beiden seiten jeweils 30 km.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
cool eine aus franken Razz

kommst du auch zum treffen nach Bamberg?

Und auch noch FCN Fan Razz was denn sonst.

Gruß von Franken

Mfg Schmiddi
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hehe, und ich komm directly aus Bamberg Smile

Wie kann man sich ausgerechnet hier treffen? wollt ihr euch paar Kulturgüter anschauen oder feiern? *G*


-der wood
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Gel bei euch in Forchheim ist die Weber & Ott AG oder besser gesagt Stabilus.

Hab ich recht???
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
jo stimmt. is in forchheim..

glaub hier im forum gibts genug leutz aus oberfranken.. können ja mal zählen..

bin nummer 1 Smile
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
bei mir steht im schein nix von der dämmatte, also dürfte es keiner merken, wenn ich sie raus mache, oder?

oder kam der bei dir da einfach so drauf? stand doch bestimmt im schein, oder???
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich bin nicht aus Franekn sondern Vom Bodensee. Stabilus ist halt nen Kunde von uns...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
steht sowohl im gutachten und von daher hat ers in den schein bzw brief übertragen, ja leider..
naja hab aber immer noch keine drin! Wink

bin somit auch aus dem schönen franken-ländle...
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also wenn man als Frau zum TÜV fährt und sich nur dumm genug anstellt, dann bekommt man alles eingetragen (ausser nen zu extremen Bösenblick). Aber nach einiger Zeit kennt man schon den einen oder anderen Prüfer dann ist das auch kein Prob. mehr.
Das mit der Dämmatte hat der TÜV-Mensch auch bei Daniel reingeschrieben, hat er aber trotsdem nicht drin Wink stört doch keinen Cool .

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
bluebabydevil schrieb:... als Frau ... dumm genug ...

Laughing Laughing Laughing ... Wink
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
bluebabydevil schrieb:Also wenn man als Frau zum TÜV fährt und sich nur dumm genug anstellt, dann bekommt man alles eingetragen

falsch, hat nix mit dumm anstellen zu tun, man (frau) muss nur lieb genug schauen und ein bißchen nett mit dem typen reden.. Wink
(evtl könnte es auch die länge des rockes sein, die ausschlaggebend ist *g* )
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
also, chris, du hörst es. ab zum tüv in franken. aber bitte im rock.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste