Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio spielt keine Lieder mehr vom IPod
#1
Hallo Leute Smile

Heute wollte ich (wie jeden Tag) meinen IPod ans Radio anschließen. Ging auch soweit einwanfrei... Aber als das Lied ursprünglich anfangen sollte zu spielen, tat es dies nicht... Die Zeit lief, der Titelname stand da, nur die Titelnummer blinkte die ganze Zeit, und das war vorher nicht. Ich habe nichts an dem Auto verändert. Ich kann sogar den IPod übers Radio steuern aber er spielt halt keine Titel mehr ab. Über Radio und normalen USB Stick kommt Musik....

Jemand ne Idee oder sogar erfahrungen damit gemacht?


Danke schonmal im vorraus Smile
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja habe ich ^^ radio einmal aus dem schacht ziehen und gucken ob stecker noch richtig drin ist oder halt du hast auf den i pod irgendwo ne datei gezogen die das radio net verarbeiten kann Wink (einmal leer machen ein lied drauf und gucken obs wieder geht)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alles klar werde es bei gelegenheit mal ausprobieren Smile

danke aber für die schnelle antwort Smile
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 plötzlich keine Leistung mehr im unteren Drehzahlbereich Romolus 5 1.453 14.01.2023, 09:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gurtwarner warnt nicht mehr. Kein Ton, keine Warnlampe. hamburg2608 2 3.916 18.12.2017, 19:27
Letzter Beitrag: hamburg2608
  An Innenraumleuchte rumgespielt, jetzt funzt diese und Radio nicht mehr Berliner_Twingo 3 4.175 21.08.2011, 22:36
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste