Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung... welcher kommt in Frage????
#16
von dem 2002er gibts schon keinen Link mehr - der ist rausgenommen... werd ich also erst mal anrufen, ob ich morgen abend noch kommen soll, oder ob er schon weg ist Rolling Eyes

den anderen such ich nochmal raus, moment..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...2_c01_4201

das wäre dieser...
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Beule hinten am Tankdeckel bedeutet lackieren vom Seitenteil.

Wäre der hier nicht auch was
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brj4j3yds3ah
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
meinst Du wirklich? Ich habe auf Nachfrage herausbekommen, daß es keine fiese Beule ist, sondern eher so ein bissel eingedrückte Delle... och manno...

ja, der andere wäre auch nicht schlecht - aber Essen... da hinzufahren hat mein Mann keinen Bock und ich war ein einziges Mal in Essen mit Auto unterwegs, es war einfach nur schrecklich...Embarassed (typisch Mädchen, gell Mr. Green )
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Was ergab der andere denn, der schon aus dem Netz raus ist?
Ich würde lieber noch weiterschauen und vor allem auch ein paar km für ein gutes Auto in Kauf nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(14.07.2010, 08:20)Mica schrieb: meinst Du wirklich? Ich habe auf Nachfrage herausbekommen, daß es keine fiese Beule ist, sondern eher so ein bissel eingedrückte Delle... och manno...

ja, der andere wäre auch nicht schlecht - aber Essen... da hinzufahren hat mein Mann keinen Bock und ich war ein einziges Mal in Essen mit Auto unterwegs, es war einfach nur schrecklich...Embarassed (typisch Mädchen, gell Mr. Green )


Will ich nicht - gibt's nicht.
Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt das Du es versuchen sollst dann schau ihn dir an.Das Dein Menne da nicht mitmacht ist nicht wirklich toll aber trotzdem kein Hindernis Smile

Für meinen sind wir insgesamt 2000km gefahren.Eine Fahrt 500km zum angucken,entscheiden und 500km wieder zurück und am WE darauf nochmal 500km hin um ihn abzuholen und 500km wieder zurück.Da hatte ich gerade einmal 2 Monate den Führerschein aber gehen tut alles.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(14.07.2010, 07:41)pagix0815 schrieb: Beule hinten am Tankdeckel bedeutet lackieren vom Seitenteil.

Wäre der hier nicht auch was
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brj4j3yds3ah

Wie wäre es mit einem Beulendoktor?Der holt die Beulen für 60 Euro raus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Lilli ja - das ist ja richtig, da geb ich Dir recht... einerseits... andererseits - nee, grad Essen nedd.. ich fahr auch nicht nach Düsseldorf - ich fahr gern Richtung Köln, Bergheim etc oder auf der Landkarte nach oben - aber nicht in den Pott - da komm ich nicht mehr lebend nach Hause!

ich glaub, das mit dem gelben hat sich erledigt - wir haben mit dem Typen nochmal telefoniert, er sollte mir die Unterlagen der letzten Inspektion mailen oder faxen... das macht er aber nicht und auch sonst redet er viel ohne wirklichen InhaltEvil or Very Mad und dann kommt noch dazu, daß ich den Wagen garnicht probefahren kann, weil er schon länger abgemeldet ist... nee nee - laß mal..

ich hab noch was gefunden, hab ich auch schon angerufen - werden wir heut 17 Uhr mal ansehen - ich erwarte nicht allzu viel - ist zwar Händler, hab aber grad festgestellt, daß er garkeine Nummer im Handelsregister hat - vielleicht sollte ich da gleich die Finger davon lassen...

schaut mal:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...1_c01_4201

was meint Ihr dazu?

Ansonsten werd ich Samstag mal nach Köln-Marsdorf fahren, da hab ich insgesamt 3 Twingos gefunden...
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
also der vom Link obendrüber war nix - der hatte ne fette Beule vorn am Eck überm Scheinwerfer und am Beifahrer-Seitenspiegel auch eine kleine, die Tür war auch irgendwie verzogen, innen die Verkleidung locker und alles Sitze nicht zu bewegen.... probefahren ging auch nicht...
heut morgen waren wir also in Marsdorf - dort bin ich fündig geworden...
es ist Twingo Soleil - also leider halt nedd soviel Schnickschnack - aber dafür komplett neue große Inspektion, der Zahnriemen wurde grad erst gewechselt, er bekommt neuen TÜV und AU, einen neuen Ersatzreifen kriegt er auch..
das Auto ist wirklich TOPgepflegt - gehörte vorher einer Notarin aus Celle, kein Rost, keine großen Lackauffälligkeiten, leider wenn man genau schaut, sieht man, daß hinten seitlich mal Aufkleber drauf waren... er ist knapp 86000 gelaufen, von Ende 2003, gezahlt haben wir noch 2800 - ich hätt den Preis gern noch weiter runtergehandelt, aber da war noch mehr nicht drin - sollte 3000 kosten! Aber ist ein Händler (KFZ-Verband), hat auch neue Unterbodenversiegelung zugesichert...
Federn hat er anscheinend keine ganz neuen - aber was mein Laienauge so sieht, würd ich sagen, die sehen noch ganz gut aus...
nächste Woche Samstag kann ich abholen Mr. Green
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja dann erst mal Glückwunsch zu deinem Neuen. Hast dann ja doch noch einen gefunden
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
danke Sebi - meine Laune ist trotzdem etwas getrübt... weil er hinten Folien drin hat, ich die Nummern nicht weiß - ich hoffe, es sind Nummern drauf! - und somit auch nicht den Hersteller... ich keine ABE habe und morgen zur Zulassung wollte...
da aber im Tüv-Bericht als geringer Mangel angegeben ist, ich muß die ABE mitführen, wollen die in der Zulassungsstelle die ABE doch jetzt sicherlich sehen ... aber da nicht vorhanden, krieg ich dort bestimmt Probleme Crying or Very sad
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Die Nummer muss eigentlich auf jeder Scheibe zu sehen sein.
Wenn du da was gefunden hast, poste es mal hier, oder such im google, da findeste häufig auch ABE's.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Kommando zurück ABE ist beim Händler aufgetaucht... hatte er wohl überblättert im Ordner Rolling Eyes

also - morgen gehts zur Zulassungsstelle Smile
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Supii und dann wollen wir Bilder sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Glückwunsch zum neuen.
Lass Bilder sprechen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Kaufberatung Twingo C06 Automatik Zucker 12 2.805 12.01.2023, 12:06
Letzter Beitrag: wodipo
  Kaufberatung zu Twingo C06 als Liebhaberfahrzeug Jag_Willi 15 5.085 12.08.2022, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Kaufberatung Twingo 2 RS Bj 2008 Hustinettenbär 15 13.700 13.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Kaufberatung Twingo MasterOfDesaster 46 12.549 04.03.2021, 06:01
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Kaufberatung 1.2 TCE Gordini bubele 36 28.235 14.11.2016, 14:35
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Kaufberatung RS Rik11 28 19.818 09.08.2016, 19:23
Letzter Beitrag: Rik11
  Kaufberatung GT ivo79 10 10.444 01.08.2015, 11:05
Letzter Beitrag: Jenss
  bitte um kaufberatung TwingoWinki 10 8.534 13.05.2015, 20:22
Letzter Beitrag: :Paddy:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste